Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein

Ab 6:30 Uhr wurden die Liegen mit Handtüchern reserviert von anderen Gästen. Das wurde toleriert. Die Barkeeper waren zum Teil unfreundlich und die Cocktails sehr unprofessionell gemixt und schmeckten dadurch nicht immer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Conny, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vorreservierung von Sonnenliegen ist in Grifid Hotels nicht erlaubt! In der Hochsaison erwarten wir von unseren Gästen, dass sie sich an die Regeln halten und korrekt sein. Leider ist das nicht immer so. Sollten die Touristen Hilfe bei der Suche von freien Sonnenliegen benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter am Pool/Strand jederzeit zur Verfügung. Es tut uns leid, dass die Cocktails an der Poolbar nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass bereits ein Gespräch der F&B- und Barmanager mit dem Barpersonal stattgefunden hat und hoffen, dass sich die Qualität des Angebots an der Poolbar in Zukunft verbessern wird – es ist uns wichtig, dass jedes Detail des Erlebnisses unseren Standards entspricht. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihnen zu beweisen, dass uns unsere Gäste wert sind und wir aus usresen Fehlern lernen. Liebe Grüße, Ihr Grifid Bolero Team