Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Von der Empfehlung zur Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ursprünglich ein anderes Grifid Hotel gebucht, uns aber aufgrund von Empfehlungen in Facebook-Gruppen umentschieden. Im Nachhinein müssen wir sagen: Das bereuen wir ein wenig. Vielleicht wäre das andere doch besser für uns gewesen selbst die Kinder möchten kein zweites Mal dorthin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Man schläft nicht wie auf Wolken, aber es geht. Positiv: Die Wände sind offenbar schalldicht. Von den Zimmernachbarn hat man absolut nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen mit Luft nach oben (leider ziemlich viel Luft) Wenn man am Eingang freundlich begrüßt wird, denkt man kurz: "Oh, das wird nett" leider bleibt das auch der einzige Moment, in dem die Mitarbeiter ein Lächeln zeigen. Danach wird es eher funktional. Getränke holt man sich selbst, was okay ist. Kaum hat man das letzte Stück runtergeschluckt, ist der Teller schon weg. Selten wird man gefragt, ob man fertig ist. Im Urlaub möchte ich mein Essen in Ruhe genießen ohne das Gefühl, schnell Platz für die Nächsten machen zu müssen. Ich liebe Pizza. Wirklich. Aber nach einer Woche mittags und abends Pizza bin ich erstmal durch mit der Liebe. Und das schlimmste? Selbst die Pizza hat nach nichts geschmeckt. Also nicht mal für Pizza-Fans war das ein Fest. Die Auswahl insgesamt war sehr begrenzt. Wer kein Fleisch oder Fisch mag, hat hier verloren. Abwechslung? Fehlanzeige. Zweimal wurde alles hübsch dekoriert und einmal ein bisschen Show gemacht - aber das Essen blieb exakt gleich. Nett gemeint, aber leider nicht überzeugend. Für Kinder war das Ganze noch schwieriger. Meine haben sich von Salat und Pommes ernährt. Sachen, die sie zu Hause nicht mal mit der Gabel anschauen. Das sagt eigentlich schon alles. Einziger Lichtblick: Das Frühstück war okay. Geschmacklich? Leider oft fade, zu wenig Gewürze, manchmal schmeckt`s einfach nach nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Anreise wurden wir herzlich begrüßt. Ein nettes Lächeln, hilfsbereit, und sogar die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Da fühlt man sich direkt willkommen. Leider war das dann auch schon der Höhepunkt des persönlichen Kontakts. Während des Aufenthalts herrschte eher Funkstille, und beim Check-out gab’s nur ein knappes „Okay“. Kein „Wie war Ihr Aufenthalt?“ oder ein freundliches „Gute Heimreise“. Schade, denn gerade solche Kleinigkeiten bleiben im Gedächtnis. Zimmerreinigung: Die wirkte eher wie ein schnelles Durchhuschen: Bett hübsch dekoriert – ja, das Auge freut sich – aber Sauberkeit sollte doch Priorität haben. Einmal wurde sogar die Toilettenpapierrolle vergessen. Nebenan hing täglich das „Bitte aufräumen“-Schild. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist nicht weit entfernt sowie die kleinen Stände.. Wir sind gerne die Strandpromenade entlanggeschlendert – das war definitiv ein Highlight für die Kinder. Viel mehr haben wir leider nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Kinderprogramm klang vielversprechend – wir hatten uns auf die angekündigten Aktionen gefreut und sogar das Programm abfotografiert. Überraschung: Die Aktivitäten wechseln wöchentlich. Statt Piratenkostüme gab’s Dino-Fossilien – auch cool! 🦕 Als wir ankamen, wurden wir gefragt, ob gemalt oder Uno gespielt werden soll. Von Fossilien keine Spur. Nach ein bisschen Gekritzel sind wir wieder gegangen – ob später noch was Spannenderes kam, bleibt unklar. Was schade war: Die bekannten Kinder wurden direkt ausgiebig begrüßt, während neue Kinder eher am Rand standen. Da hätte ich mir mehr Offenheit und aktives „Abholen“ gewünscht. Die Betreuerinnen wirkten insgesamt etwas zurückhaltend – da fehlt ein bisschen Energie und Begeisterung. Die Minidisco war ein echter Lichtblick! 💃 Da kam Stimmung auf, und die Kinder hatten Spaß. Aber: Nicht jedes Kind nimmt offenbar an der Poolparty teil – das finde ich schade. Gerade solche Highlights sollten alle Kinder mitnehmen dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daβ Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Urlaub in Grifid Hotel Bolero zu beschreiben. Wir akzeptieren jede Meinung und bedauern sehr, daβ Sie gewisse Enttӓuschung ӓuβern und das Hotel nicht weiterempfehlen! Umso mehr, verstehen wir einige Aspekte Ihres Kommentars wirklich nicht und können sie nicht nachvollziehen, wie z.B. *Essensangebot – die Mehrheit unserer Gӓste loben die groβe Auswahl an Gerichten – das Hauptrestaurant bietet nicht nur Fisch, Fleisch, Pizza und Pommes, sondern auch zahlreiche Salate, Beilagen, Healthy Corner. Dazu kommen noch die thematischen Abende /bulgarische, italienische, mediterrane Küche/ - alle paar Tage, Gala Abend –alle zehn tage, BBQ Abende. Und zum Nachwürzen gibt es reichlich Gewürze am Buffet. Alternative Möglichkeiten für Frühstück und Mittagessen im Hauptrestaurant bieten wir auch an – für die Befriedigung der hohen Ansprüche unserer Gӓste – am Food Court. Da gibt es die Möglichkeit für ein A-la-carte Frühstück in ruhiger Atmosphӓre und an frischer Luft. Da steht auch ein Mittagsbuffet den Touristen zur Verfügung /Suppen, gegrilltes, Pizza, Pasta, Beilagen, frisches Obst und Gemüse, Kuchen/, inklusive extra Kinderbuffet, das bei den Kindern sehr beliebt ist! Am Nachmittag werden verschiedene Snacks und Dönner, sowie Pfannkuchen zubereitet. Nicht zuletzt möchten wir die ausgezeichneten Angebote an A-la-carte Restaurants erwӓhnen, die für Abwechselung vom Hauptrestaurant sorgen und den Gӓsten ein angenehmes kulinarisches Erlebnis in gemütlicher Atmosphӓre bereitstellen – als Teil des Dine around Programms, was kostenlos für die Touristen ist. In allen A-la-carte Restaurants gibt es auch Kindermenü, das auf dem Geschmack unserer kleinen Gӓste abgestimmt ist. *Aktivitӓten bewerten Sie als schlecht: Grifid Bolero verfügt über Animateurteam, das alle Gӓste ohne Ausnahme lieben, loben und viel Spaβ mit denen haben, inklusive Kinderanimateure. Deshalb ist es für uns nicht zu verstehen, warum sich Ihre Kinder im Mini Club nicht wohlgefühlt haben, das bedauern wir sehr! Was Tagesprogramm betrifft, werden wir noch einmal überprüfen, ob es nach Plan lӓuft. Wir möchten Ihnen versichern, daβ Sauberkeit im Hotel groβgeschrieben wird, deshalb werden wir intern den Fall verfolgen. Schade, daβ Sie keinen Kontakt mit uns vor Ort aufgenommen haben, um mit Ihnen Ihre Gefühle und Bemerkungen offen zu besprechen, würden wir definitiv eine passende Lösung finden. Wir würden uns freuen und Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns per E-mail kontaktieren, um ausführlicher die Themen betreffen, die Sie gestört haben - unsere Hotelmanagerin steht Ihnen dafür persönlich zur Verfügung unter g.nikova@grifidhotels.com. Unsere Gӓste sind uns wert, wir arbeiten jeden Tag mit Elan, um deren Erwartungen zu befriedigen. Schade, daβ wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Abschlieβend möchten wir Ihnen alles Gute wünschen! Vielleicht entscheiden Sie sich auch im nӓchsten Sommer für einen Badeurlaub in Grifd Hotels! Liebe Grüβe: Ihr Grifid Bolero Team