- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Leute im Hotel waren sehr nett und das Essen sehr lecker und für jeden Geschmack etwa da. Die Zimmer sehr sauber und das Hotel lag in ruhiger Lage, es hatte einen schönen Pool und war in Nähe des Strandes.
Das Zimmer an sich war sehr sauber und schön eingerichtet. Im Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Den ersten Stern Abzug weil die Tür zum Balkon defekt war. Sie ließ sich nicht verschließen. Dies haben wir auch am ersten Tag an der Rezeption und am zweiten Tag den Reiseleiter beim Willkommentreffen erzählt, aber leider wurde nichts unternommen. Den zweiten Stern Abzug, weil die Matratzen sehr unbequem waren. Wir haben leider darauf schlecht geschlafen. Sie waren sicher schon einige Zeit in Benutzung.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Sehr guter Service
Ruhige Lage und belebte Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten es eher ruhig und haben daher keine Freizeitangebote angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de und Ihre Zufriedenheit mit dem Urlaub in Grifid Hotel Bolero. Es ist schön zu lessen, daβ Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Wohl unserer Gäste ist oberste Priorität in unserer Arbeit, deshalb tut uns Leid, daβ wir mit der Reparatur der Balkontür nicht zurecht gekommen sind, dafür entschuldigen wir uns. Wir werden die notwendigen Maβnahmen treffen, um das in der Zukunft zu vermeiden. Wegen Matratzen: nach Gästewunsch stellen wir Topmatratzen zur Verfügung, die den Komfort beim Schlafen deutlich erhöhen, würden wir auch für Sie machen, wenn Sie es uns mitgeteilt hätten. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Ihnen zu beweisen, daβ uns die Gäste Wert sind. Freundliche Grüβe: Ihr Grifid Bolero Team