- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Kissen waren gut. Bett auch gut. Zimmer schön groß und geräumig. Klimaanlage Horror, kühlt nicht runter!!! 30° im Zimmer und jede Nacht schweißgebadet immer wieder wach geworden. Kein erholsamer Urlaub! Laute Musik bis in die frühen Morgenstunden durchs geschlossene Fenster gehört. Badezimmertür konnte aufeinmal nicht mehr geöffnet werden. Leider wurde diese auch nicht, wie versprochen, repariert. Nur 3 deutsche Sender beim Fernseher sonst nur französische und bulgarische. Kaputte Fliesen im Badezimmer. Zimmermädchen schlug nur die Decke über und hing neue Badetücher hin, geputzt wurde leider nie. Vorhang hing herunter und es waren leider Mörtelwespenkokons drauf.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war im Großen und Ganzen in Ordnung. Kaffee nicht so gut. Lange Wartezeiten beim Getränkebuffet sowie beim Kaffee. Wurst leider sehr sehr dick geschnitten. Snackbar ließ sehr zu Wünschen übrig. Sehr langsame Bedienung, kalte Speisen, die eigentlich warm sein sollten. Sehr lange Wartezeiten! Getränke an der Bar immer brühwarm und teilweise nichtmal Eiswürfel drinnen, sowie auch sehr langsame Barkeeper. Mittag- und Abendessen durchschnittlich gut und reichliche Auswahl, leider teilweise kalt. Enge Sitzplätze im Restaurant
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeptionisten konnten etwas deutsch. Die Animation ließ sehr zu Wünschen übrig und sprach nur französisch, da sehr viele französische Gäste dort waren, die anderen Gäste (Deutsche, Österreicher) wurden sozusagen ignoriert. Kinder langweilten sich mit der Zeit, weil sie nicht eingebunden wurden bzw. die meisten Sachen nur für Erwachsene waren. Sehr sehr schade! Poolboys unfreundlich. Knallten die Liegen schon vor 18 Uhr zusammen und verjagten die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Carina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einige positive Aspekte wie die geräumigen Zimmer und das köstliche Essen hervorgehoben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme hatten. Wir haben Ihre Kommentare zur Reinigung, zum Restaurant und zur Bar zur Kenntnis genommen und bereits an unser Team weitergeleitet, um ähnliche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste sind. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass solche Vorfälle die Ausnahme und nicht die Regel sind. Mit besten Grüßen, Ihr Grifid Arabella Hotel-Team