Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand
Keinem Deutschen zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

In dem Hotel sind drei Animationsgruppen vertreten, Grifid vom Hotel, Alexandria (aus Tschechien) und Framissima (aus Frankreich). Gäste die über Framissima gebucht haben hatten ein anderes Armband um und waren somit von allen anderen Gästen zu unterscheiden. Es gab extra Empfangsabende, Animation nur auf französisch.... sind die Animateure herumgegangen um Gäste für die Animation zu gewinnen wurde immer erst auf das Armband geschaut, hatte man kein Framissima Band um wurde man ignoriert. Die Animateure von Alexandria und Grifid waren da ganz anders, haben alle angesperochen, haben sich bemüht, schienen sich denen von Framissima aber unterordnen zu müssen. Dies ist aber auch nicht verwunderlich, da die Chef-Animation ebenfalls aus Frankreich, von Framissima war und leider nicht vom hoteleigenen Grifid. Wir haben uns den Urlaub über als Gäste zweiter Klasse gefühlt. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was grundsätzlich kein Problem ist. Leider waren die Zimmer nicht sauber, die Teller und Becher im Speisesaal immer dreckig. Es gab Personal im Restaurant und an den Bars die sehr freundlich und engagiert waren, es gab aber auch genug die völlig lustlos waren. Gebucht haben wir das Hotel unter anderem deshalb weil die Bar bis 2 Uhr geöffnet sein sollte. Vor Ort dann die Überraschung das die letzte Bar doch bereits um 0 Uhr schließt. Angeblich gab es zu viele Beschwerden. Dies finden wir etwas merkwürdig, da man aus den Hotelanliegenden Bars und Kneipen deutlich mehr Musik hört. Auch dies sollte kein Problem sein wenn man ein Hotel am Goldstrand bucht und man wissen sollte das dort die Partymeile vertreten ist. Wir würden dieses Hotel nur französischen Gästen die über Framissima gebucht haben, empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter S. (31-35), Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität anzubieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge jederzeit. Bitte, seien Sie versichert, dass Qualität und Service in unserem Haus ganz groß geschrieben werden. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bemüht ist, die Wünsche unserer Gäste zu deren vollster Zufriedenheit zu erfüllen. Da wir es mit Sicherheit besser können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Goldstrand erneut die Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und für Ihren ausführlichen Kommentar und würden uns sehr freuen, wenn Grifd Arabella Hotel am Goldstrand auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Arabella Team