Leider haben wir ein Hotel erwischt, die nur auf Franzosen ausgerichtet ist, sie werden in aller Hinsicht bevorzugt, es gibt sogar Sonntags eine Privatparty für die Franzosen. An der Bar werden sie sofort bedient, die Animation beschäftigt sich ebenfalls nur mit französische Kinder/Teenager. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig, die Toilettenspülung war eine Katastrophe, gerade als unsere Tochter und ich mit Magen und Darm erkrankten. Die Mitarbeiter waren fast nie zu einem Lächeln bereit, der Poll fiel auseinander, die Poolleiter hin schief im Boden. Alles war dreckig, ein feuchtes Tuch zum Tische abwischen wurde erst nach unserer Beschwerde benutzt. Unser Urlaub war eine reinste Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katastrophe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Katastrophe, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre offenen Worte bedanken. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass einige erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel so wenig genießen konnten. Der Eindruck, den Sie von unseren Gästen bekommen haben, macht uns traurig. Gäste aus aller Welt ruhen in unserem Hotel. Wir arbeiten mit verschiedenen Reiseunternehmen zusammen. Einige Veranstaltungen im Hotel werden von einem dieser Unternehmen für seine Gäste organisiert. Wenn andere Unternehmen möchten, würden wir solche Veranstaltungen auch für sie organisieren. Es besteht keine besondere Verbindung zu einem bestimmten Unternehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen solchen Eindruck hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und intern mit unserem Team besprechen werden. Auf jeden Fall werden wir uns bemühen, uns weiter zu verbessern und hoffen, trotz Ihres negativen Eindrucks, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sich davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Arabella Hotel Team