Das Hotel bevorzugt ganz klar Franzosen . Animation alles auf französisch. Finde ich sehr schade ,macht keinen Spaß wenn man nichts versteht. Englisch ist eine Weltsprache! Das war vor 10 Jahren anders! Waren 2023 und 2024 im Arabella und haben uns sehr geärgert.Das Hotel wird runtergerockt! Kaputte Fliesen am Beckerand wurden nur mit einem Schild verdeckt. Sehr gefährlich! Wir haben für 2025 ein anderes Hotel gebucht und werden auch nicht wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es ist immer für jeden etwas dabei
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Aufenthalte im Arabella letzter Sommer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere internationalen Gäste ist, sich einbezogen und engagiert zu fühlen, insbesondere wenn es um Unterhaltung und Kommunikation geht. Obwohl ein großer Teil unserer Gäste französischsprachig ist, beginnen unsere täglichen Animationsaktivitäten mit der Ankündigung des Tagesprogramms in allen Sprachen. Das Hotel veranstaltet sowohl die Animation als auch spezielle Veranstaltungen in allen Sprachen für alle Gäste. Für uns ist die Meinung jedes einzelnen Gastes wichtig und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir nutzen die Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass wir uns in diesem Sommer auch verstärkt um die deutschsprachigen Gäste kümmern. Wir haben deutschsprachige Animateure und auch unser Hotelmanager spricht Deutsch. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die kaputten Fliese im Poolbereich. Dies ist natürlich behoben. Wahrscheinlich wurde es aus Sicherheitsgründen vorübergehend „versteckt“. Das Grifid Arabella befolgt alle Sicherheitsvorschriften, sowohl für die Gäste als auch für die im Hotel arbeitenden Mitarbeiter. Die Sicherheit aller Personen, die sich auf dem Hotelgelände aufhalten, hat für uns oberste Priorität. Es tut uns leid zu hören, dass Sie für 2025 ein anderes Hotel gewählt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wenn Sie diese Angelegenheit weiter besprechen möchten, können Sie uns gerne direkt unter quality@grifidhotels.com kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - es hilft uns zu wachsen und uns zu verbessern. Ihr Grifid Arabella Team