Alle Bewertungen anzeigen
Matti (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Außer Essen und Strand nicht viel möglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel im schlechten Zustand, Pflege wäre dringend nötig. Gutes Essen und ein schöner Strand. Der Rest eher pfui als hui.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig im modernen Design. Allerdings ziemlich schlechter Zustand - überall abgeplatzte Ecken, Möbel teilweise leicht kaputt, Decke in der Dusche total gelb, viel zu laute Lüftung. Sehr weiche Matratzen, muss man mögen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl nicht riesig, dafür jeden Tag was anderes. Vor allem beim Abendbrot. Beim Frühstück und Mittag in der Regel immer sehr ähnliches Angebot, was nicht weiter schlimm ist. Geschmack ist meistens gut bis sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Großteil der Servicekräfte wirkt unmotiviert und genervt von den Gästen. Beach Team verdreht die Augen auf Nachfrage nach Auflagen und reagiert nur auf ansprechen, Kellner sind genervt wenn man nicht sofort aus dem Weg springt, 14:00 Uhr ist das Mittag vorbei, Punkt 14:00 Uhr wird auch das Licht im Speisesaal ausgemacht und angefangen abzuräumen - man fühlt sich förmlich rausgeschmissen. Zumindestens die Baarkeeper haben bis auf wenige Ausnahmen wenigstens mal ein Lächeln und ein freundliches „Hallo“ für die Gäste übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. In der Nähe auch eine kleine Promenade mit Geschäften. Nichts besonderes, aber ausreichend. Relativ weit weg von der Partymeile.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der ausgehangene Animationsplan wird nicht eingehalten. Die Animateure sieht man so gut wie nie, sie wirken total unmotiviert, einzig Abends bei der Minidisco zeigen sie sich mal, das machen sie auch ganz gut. Ansonsten kann von Animation nicht die Rede sein. Sehr enttäuschend und wohl der größte Minuspunkt, weil wir uns viel mehr erhofft hatten. Es wurde auch einfach mehr versprochen auf Aushängen. Das Animationsteam habe ich am Strand einmal gesehen, da spielten sie untereinander, ohne Gäste, Tischtennis. Das Abendprogramm ist ebenfalls sehr mau und unterhält die Gäste in aller Regel nicht, uns motiviere es vor allem immer eher schlafen zu gehen. Das einzig positive ist das wirklich schöne Fitnessstudio mit Blick aufs Meer und einigen neueren Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matti
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matti, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich für die Meinungsaüßerung bedanken, es freut und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Service und den Komfort in Grifid Encanto Beach zu bewerten und Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt im Haus mitzuteilen. Sofern wir Ihre Meinung echt hoch schätzen, könnten Ihre Erfahrungen einen Beitrag zu einem besseren Service unsererseits leisten. Wir lernen aus unseren Fehlern und versuchen immer, die Hotelanlage, die Dienstleistungen und das Serviceniveau zu verbessern, indem wir Ihren Ratschlägen und Empfehlungen folgen. Deshalb freuen wir uns sowohl über Lob als auch über konstruktive Kritik. Vielen Dank für die Information bezüglich den technischen Problemen im Zimmer. Seien Sie versichert, dass diese so schnell wie möglich behoben werden. Wir finden es schade, dass Sie sich während des Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben und dass Sie mit der Animation im Hotel nicht völlig zufrieden sind. Leider hat das Hotel keine Basis für Teen Animation, aber die Kollegen vom Animationsteam versuchen immer, das Programm mit Aktivitäten für den Tag umzusetzen und sogar zu bereichern. Es tut uns leid zu hören, dass während Ihres Aufenthalts einige Aktivitäten möglicherweise nicht stattgefunden oder ihren Zeitplan ändern. Seien Sie versichert, dass die Situation mit den dafür Verantwortlichen besprochen wird. Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren. Wir werden unser Bestes tun, um das Produkt zu verbessern und dass wir versuchen werden, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns durch kontinuierliche Verbesserungen angenehmer zu gestalten. Mit besten Grüßen, Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage