- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ziemlich außerhalb.. man kann aber mit einem „Zug“ für 5 Leva ins Zentrum fahren.. der Pool am Dach ist schön, leider zu wenig Liegen… also wenn man nicht um gleich um 8:30 Uhr spätestens vor Ort ist bekommt man keinen Platz mehr! Das Meer .. naja ich habe kein einziges Mal gebadet da die Welle so stürmisch sind ! Der Strand ist sauber, die Drinks an der Strandbar kann man trinken .. Das Essen.. was soll ich sagen- wenig Auswahl, dreckiges Besteck und dreckige Gläser zudem hatte ich eine Lebensmittel Vergiftung, musste ins Krankenhaus und habe dort Infusionen und Medizinische Behandlung bekommen - natürlich alles gegen Bezahlung (insgesamt 1044 €) da werden die Touristen abgezockt !! Habe mich auch mit 3 anderen Gästen des Hotels ausgetauscht die ähnliche Probleme wie ich hatten ! Fazit: Bulgarien wird mich nicht wieder sehen !
Das Zimmer war nicht so schlecht, jedoch ist der Balkon Richtung Parkplatz gewesen
Wenig Auswahl, immer das gleiche Essen, dreckige Gläser und Besteck - war mit einer Lebensmittel Vergiftung im Krankenhaus
Sehr abgelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich .. die halben Saunen sind ausgeschalten (es gibt nur 3 oder 4) Im Dampfbad riecht es nach Keller Poolanlage sehr schön Leider gibt es in diesem Hotel wenig Entertainment, die Musik am Strand und Pool ist leise, das Bogen schießen findet hinter der einer Hütte neben der Straße statt.. Wasseraerobic findet im Hallenbad statt .. war kein einziges Mal dort, wer will schon bei 30 Grad im Hallenbad herum hüpfen ! Jeden Tag Mini Disco für die Kinder aber für die Erwachsenen Gäste wird nichts geboten ! Obwohl in den anderen Hotels Strandpartys stattfinden, am Pool Musik gespielt wird und und und, das war sehr enttäuschend weil ich es aus der Türkei anders gewohnt war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Vielen Dank erstmal für die Besuchung und dafür, dass Sie für Ihren Sommerurlaub im Jahr 2024 nämlich ein von den Hotels der Grifid Kette gewählt haben! In zweiter Linie wollen wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Meinung bezüglich der Hotelvor- und Nachteile mitgeteilt haben. Wir sind immer bemüht, Leistungen auf hohem Niveau anzubieten, deswegen sind für uns alle Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen willkommen. Wir schätzen immer den Feedback unserer Gäste und lernen wir uns aus unseren Fehler. Wir versuchen immer die Kritik als konstruktiv zu betrachten und jede Kritik auszunutzen - Ihre Bemerkungen und Kommentare würden uns nur helfen, das Produkt zu verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Bulgarien nicht die passende Urlaubsstrecke für Sie ist und dass Bulgarien keine Chance von Ihnen mehr kriegt! Wir winden es schade, dass Sie Grifid Encanto Beach mit negativen Gedanken verlassen haben und dass Sie den gesamten Produkt als schlecht geschätzt haben. Die Gastronomie ist immer eine Geschmacksache und es tut uns leid, dass Sie mit dem Auswahl nicht zufrieden sind und dass Sie dieser Bereich so niedrich bewertet haben - wir wollten Ihren Erwartungen gerecht werden. Trotz Ihrer negativen Bewertung bedanken wir uns nochmal für die mitgeteilten Eindrücke, Erfahrungen und Kritikpunkte! Die Schwachpunkte Ihrer Meinung nach werden berücksichtigt und bei erster Gelegenheit verbessert. Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren. Mit besten Grüßen, Grifid Encanto beach Team