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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Kakerlaken im Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten im Zimmer Kakerlaken. Es hat alles niedergeschmettert, wie toll auch andere Sachen waren. Sehr lange Wartezeit im Restaurant, bis man Getränke bekommen hat. Sehr nervig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten im Zimmer Kakerlaken. Keiner hat und geglaubt. Die waren immer so schnell, dass wir kein Foto machen konnten. Die Kakerlaken sind nachtaktiv und man sieht die kaum, weil sie auch von Menschen Angst haben. Man konnte sie nur sehen, wenn man im Dunkeln reinkamm und Licht angemacht hat und schon waren die wieder in den Leistenritzen verschwunden. Die Kinder hatten Angst zu schlafen, nicht dass eine Kakerlake hochkrabbelt. Wir müssten immer aufpassen, dass die Sachen nicht auf dem Boden liegen, weil die Kakerlaken Eier legen. Hatten immer Angstzustände beim Einschlafen. Die Kalerlaken sind nicht ohne, sie können Bakterien und Viren verbreiten, auch Tuberkulose. Als ich nach Hause kamm, hatte ich Angst, dass eine Kakerlake mitgekommen ist, obwohl ich sehr aufgepasst habe. Da erste mal habe ich mich weinend an der Rezeption beschwert. Ich habe nämlich sehr viel Geld für das Hotel gezahlt. Es wurde garnicht darauf reagiert. Danach haben wir wieder Kakerlaken gesehen, habe ich mich wieder beschwert, aber auch da hat keiner reagiert, wie versprochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war gut und ist innerhalb der 2 Wochen nicht langweilig geworden. Sehr leckere Pommes und das Fleisch und Fisch Angebott sehr gut. Nur 2 mal in 2 Wochen Callamaris, öfters mal Gambas mit Reis. Geräucherter und gesalzener Fisch und manchmal Muscheln. Laut der Bewertungen hier habe ich mehr erwartet, aber trotzdem zufrieden gewesen mit Essen und Getränke.


    Service
  • Schlecht
  • Viele Barkeeper sind nett, aber einige auch nicht. Im Restaurant musste man sehr lange warten, bis man Getränke bekommen hat. Wenn ich einen Kellner nicht abgefangen hätte, würde ich wahrscheinlich farnichts an Getränken bekommen. Das war sehr stressig für mich, immer nach Ausshau eines Kellners zu achten. Morgens am Frühstück am Schlimmstens, so ohne Kaffee. Wenn ich nicht aktiv wäre, würde ich essen ohne zu trinken, aber meistens waren wir schon fast fertig mit Essen, als die Getränke kamen. Die Kellner brauchen etwas Zeit um alles zu bringen. Ich war immer so sauer. Manchmal habe ich mich deswegen mit meinem Mann gestritten. Manchmal haben wir bestellt und wurden vergessen. Das ist seh sehr mangelhaft und stressig. Glaubt mir.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ruhig. Das ist gut, wenn man mit Kindern vereist. Man kann immer noch ins Zentrum gehen oder mit der Bimmelbahn fahren, um sich weiteres anzuschauen. Eine schöne Promenade, überall viele Geschäfte, aber jeden Abend da zu spazieren ist langweilig und überall wird das Selbe verkauft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die ruhige Lage des Hotels sowie das abwechslungsreiche Essen zugesagt haben und dass besonders die Strandnähe für Sie und Ihre Familie angenehm war. Dass unser gastronomisches Angebot über den gesamten Zeitraum hinweg als geschmacklich positiv empfunden wurde, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Bezüglich der beschriebenen Wartezeiten im Restaurant möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre Beobachtungen so detailliert geschildert haben. Unser Team ist stets bemüht, alle Gäste aufmerksam und zügig zu bedienen. In der Hochsaison kann es jedoch vorkommen, dass es zu erhöhtem Gästeaufkommen kommt – insbesondere zu Stoßzeiten wie dem Frühstück. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und arbeiten weiter daran, auch in diesen Momenten den Service möglichst reibungslos zu gestalten. Zum Thema Zimmersituation: Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team vor Ort steht jederzeit für Rückfragen und Anliegen bereit, und wir möchten versichern, dass Hinweise dieser Art grundsätzlich aufmerksam aufgenommen und geprüft werden. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns höchste Priorität – entsprechende Maßnahmen sind Bestandteil unserer täglichen Abläufe. Wir wissen, wie wichtig ein entspanntes und sicheres Gefühl im Urlaub ist – besonders mit Kindern. Umso mehr bedauern wir, dass Sie diese Sorgen während Ihres Aufenthalts empfunden haben. Dass Ihr Hinweis an der Rezeption nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten hat, werden wir nochmals intern aufarbeiten und entsprechende Gespräche im Team führen. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne gemeinsame Familienmomente am Strand und in der Umgebung erleben konnten. Herzliche Grüße Ihr Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage