Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Sonne Meer 👍
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erste Strandlage, geräumige Zimmer, Personal ( abgesehen von der Lobby Bar) sehr überfordert. Essen ging so, da die Beschriftung oft fehlte oder fehlerhaft war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war top. Die Sauberkeit ließ anfangs zu wünschen übrig ( Badezimmerfliesen, runde Ecken, Fußleisten, unter dem Bett) Danach war die Reinigungskraft bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fehlerhafte bzw fehlende Beschriftung Beim Fleisch häufig Knochensplitter Essen auf dem Boden wurde selten wettgemacht ( Unfallgefahr).


    Service
  • Eher schlecht
  • Nehmet an der Lobby Bar supertoll. Viele andere aus dem Restaurantbetrieb waren leider schlecht ( nahmen keine Bestellungen auf, oder erst nach durchschnittlich 10 Minuten)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Enna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die direkte Strandlage gefallen hat und Sie mit der Größe und Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Ihr Lob an das Team der Lobbybar geben wir sehr gerne weiter. Wir werden zudem besprechen, wie wir einen zügigeren Service durch unsere Mitarbeitenden und das gesamte Team sicherstellen können. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zur Beschilderung im Restaurant haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Abläufe in unserem Haus weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihnen dann einen durchgehend angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage