- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Alles war sehr sauber und das Essen sehr gut. Hallenbad und Sauna waren in der kühleren Jahreszeit eine willkommene Abwechslung.
Unsere Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Wir hatten Meerblick gebucht und würden dies auch empfehlen, da die anderen Zimmer den Ausblick auf den Parkplatz bzw eine Mauer haben. Minibar wurde täglich aufgefüllt und Handtücher wurden täglich gewechselt, falls man dies wünschte.
Vielfältige Auswahl an Speisen. Cocktails sind auch zu empfehlen.
Der Service an der Rezeption von der netten Rezeptionistin Devora war hervorzuheben. Leider trübte ein Vorfall an der Lobbybar unseren Urlaub. Wir wollten uns eines nachmittags etwas Kuchen von der Bar holen und schauten dummerweise nicht auf unsere Uhr. Wir wurden sehr unfreundlich von dem Kellner Evgeni angegangen, dass es noch 10 Minuten vor 15 Uhr ist und wir noch warten müssen, was wir auch einsahen. Genau 2 Minuten später kam eine Familie und ihnen wurden lachend die Teller mit Kuchen vollgeladen. Wir fragten nach, wieso dies denn so wäre und Unterschiede gemacht werden. Bekamen aber keine Antwort. Der Appetit auf Kuchen war uns dann vergangen. Der Hauptkritikpunkt ist jedoch nicht der Vorfall mit dem Kuchen, sondern dass wir genau ab diesem Zeitpunkt von allen Kellnern an der Lobbybar am Abend ( Ivelin, Evgeni, Alexander) "übersehen" d.h. nicht mehr bedient wurden. Alle Gäste an den Tischen rings um uns herum wurden freundlich gefragt was sie zu trinken wünschen und die Gläser wurden abgeräumt. Dies trübe leider unseren Urlaub in dem eigentlich schönen Hotel.
Das Hotel liegt am Ende vom Goldstrand. Zum Strand sind es nur wenige Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Inge, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nun haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen für die aufgetretene Situation und für diese Erlebnisse entschuldigen. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass dies nicht der Eindruck ist, den wir bei unseren Gästen hinterlassen möchten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bewertung viel Aufmerksamkeit innerhalb unseres Team erhalten hat, auch um solche Erfahrungen für die Zukunft zu vermeiden. Uns liegt viel an der Klärung des Sachverhaltes, um zukünftig solche Situationen und negativen Erlebnisse zu unterbinden. Wir hoffen, dass Sie trotz der Enttäuschung - Vorfall an der Lobbybar, gerne unser Gast waren und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen und den jetzt entstandenen Eindruck zu revidieren. Vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Vielleicht schenken Sie uns zu einer anderen Gelegenheit noch einmal Ihr Vertrauen. Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Grifid Encanto Beach Team