Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen es nicht weiter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, hat eine super Lage. Schade, dass es eine Zweiklassen Gesellschaft gibt. Kaum Animation. Essen war nicht besonders gut, man ist lieber zum Buffet gegangen anstatt zum Al a Card Restaurant. Das Abendprogramm war an zwei Abenden mit der roby Williams und einer Tanzshow echt super, ansonsten sind wir lieber spazieren gegangen oder haben auf dem Zimmer gespielt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer das gleiche. Das Al a Card Restaurant kann man sich sparen. Frühstück gab es viel Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal füllt im Speisesaal das alte unbenutzte Besteck, das eingedeckt war mit frischen auf ohne das vom Vorgänger zu tauschen. Bar war super Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strandlage, und man ist schnell im Zentrum zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Animation und abends nicht wirklich was geboten für die jüngeren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie solch negativen Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten. Wir können uns nur aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind ehrlich gesagt sehr betroffen von den Umständen, die Sie erläutert haben. Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten und was Sie beschrieben haben, entspricht ganz und gar nicht unseren Service- und Qualitätsstandards. Wie uns Ihre kritischen Anmerkungen zeigen, werden wir mit Hochdruck weiter an dem Ziel arbeiten, Qualität und Quantität in Bezug auf Gästezufriedenheit in Einklang zu bringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie davon zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage