Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub in einem tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten mal am Goldstrand und dann gleich in diesem Hotel. Stets wurde man mit einen freundlichem Gesicht begrüßt und die Mitarbeiter leisteten eine super Arbeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit direktem Meerblick. Großes bequemes Bett.Toll fanden wir auch den begehbaren Kleiderschrank. Das Bad mit Wanne und Duschmöglichkeit bot genügend Ablagefläche. Deutsche TV - Sender waren gut zu empfangen. Minibar mit täglicher Auffüllung vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Sterne vergeben wir gern an die Gastronomie. Das Essen war abwechslungsreich und jede alacard Mahlzeit schmeckte uns lecker und wurde mit Dekoration serviert. Das zusätzliche Büfett bot noch ausreichend Möglichkeiten sich zu bedienen. Getränkeauswahl in den verschiedenen Bars war vielfältig und schmeckten gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wurde in allen Bereichen zu unsere vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Strand waren alle stets bemüht den Slogan: " Your Holiday Our Mission " gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade abseits der Partymeile. Eigener privater Strandsbschnitt ist schnell fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bot diverse Touren in die nähere Umgebung an. Täglich wechselndes Abendprogramm fand in der Longebar statt. Animation haben wir nicht vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, Vielen lieben Dank für den positiven Kommentar und die hohe Bewertung! Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Meinung von Ihrem Aufenthalt in Grifid Hotel Metropol mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Für uns wäre es ein Vergnügen Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Hotel Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage