Vom Balkon über uns fiel täglich Putz ab. Im Badezimmer stand der Türverschluss so weit heraus, dass wir mit unseren Kleidungsstücken hängenblieben und Schaden entstand. Am Anreiseabend wurde uns ein falsches Zimmer zugewiesen. Nach dem Auspacken der Sachen durften wir wieder einräumen und umziehen. Die zurück erhaltenen Reisepässe waren ebenfalls falsch. Die Auswahl des Abendessens im Hauptrestaurant war für die gesamte Zeit fast immer identisch und die Auswahl sehr überschaubar. Das chinesische Essen im Schwesterhotel fand in der abgeteilten Lobby statt und auch hier gab es zur Auswahl 2 Hauptgerichte und als Dessert ein Tortenstück, dass jeden Tag auf der Karte zur Kaffeezeit stand. Ein Genuss war das Essen im Sky Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung und Entwicklung unseres Hauses gerne mit einbeziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Ihr Grifid Metropol Team