Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Für mich auf keinen Fall ein 4- Sterne Hotel !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir, 3 Personen, waren für eine Woche in dem Hotel und hatten EZ mit Balkon und seitlichen Meerblick gebucht. Leider haben wir die Zimmer am Ende des Hotels auf der Seite vom Vistamar bekommen. Zimmer 417, 416, 413. Das Meer ist kaum zu sehen, ein Riesenbaum im Weg und täglich laute Musik vom Vistamar. Morgens ab 3 kommen ca. 5-10 Busse mit neuen Urlaubern und zum Schluss kommt der Müllwagen. An Schlaf bei dem lauten Motorengeräusche ist nicht zu denken! Das Hotel ist Wunderschön, sehr sauber, gepflegt und liegt zentral direkt, durch eine Straße getrennt, am Meer. An der Rezeption ist das Personal sehr freundlich bis auf die Rezeptionsleitung die arrogant, mit ernster Miene unfreundlich und bestimmend und uneinsichtig herüberkommt! Die Freundlichkeit der bediensteten war vorbildlich! Beim Essen gab es ein Auf und Ab. Mal war es sehr gut und teilweise katastrophal. Mittags gab es einen Hamburger, wo das Brötchen so schwarz war wie Holzkohle. Als Ausrede kam vom Restaurantmanager; hat wohl ein bisschen viel Sonne bekommen. Für ein 5-Sterne-Hotel ist so eine Antwort eine Frechheit !! Des Weiteren war das Gala-Dinner für uns ein Reinfall. Das Essen war kalt, der Lachs vertrocknet und schmeckte ungesund. Die restlichen Speisen mehr „Schein als sein“. Mann hatte das Gefühl als sei die Küche überfordert. Auf unsere Hauptspeise warteten wir über eine 3/4 Stunde. Das Restaurant war fast leer. Nach Rücksprache mit dem Restaurant Manager bekamen wir als Antwort, 1,2,3, ich kann zaubern, hier ist sie schon. Ich weiß nicht, wo dieser Mensch vorher gearbeitet hat, wahrscheinlich in der nicht vorhanden Animation. In ein 5-Sterne-Restaurant gehört er jedenfalls nicht !!! Er ist als Vorgesetzter für Gäste und Kollegen ein ganz schlechtes Beispiel. Die Poolanlagen sind sehr schön, toll ist das man immer eine Liege plus Schirm bekam, auch am Strand. Auch der Service am Strand ist vorbildlich! Leider wird auch nicht auf die Kleiderordnung der Gäste geachtet. Kurze Sporthose mit Muskelshirt und Badelatschen zum Gala-Dinner. Für mich ein No-Go !! Habe ich in einem 4-Sterne-Hotel noch nie gesehen. Zusammen gefasst…… Für mich nach europäischen Standard ein 3 Sterne-Hotel und „sehr“ viel Luft nach oben für ein 4-Sterne-Hotel !! Preisleistung stelle ich hiermit infrage, für die Leistung viel zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität anzubieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Offene Kritik und Anregungen sind für uns sehr wichtig, denn ein Hotel wie das Grifid Metrpol Hotel, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Gäste. Bitte, seien Sie versichert, dass Qualität und Service in unserem Haus ganz groß geschrieben werden. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bemüht ist, die Wünsche unserer Gäste zu deren vollster Zufriedenheit zu erfüllen. Da wir es mit Sicherheit besser können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Goldstrand erneut die Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und für Ihren ausführlichen Kommentar und würden uns sehr freuen, wenn Grifid Metropol Hotel am Goldstrand auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage