Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorlies
Verreist als Paar • September 2024
Großes Zimmer mit Meerblick, laut im Restaurant
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Tolles großes Zimmer (Apartment) 2Raüme, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Begehbarer Kleiderschrank, 2 Balkone, Direkter Meerblick. Absolut top!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Tolle Themenabende,man konnte wenn man wollte in den anderen Hotels essen...alles lecker...nur sehr laut (Familien).....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr nett, hilfsbereit,freundlich ....da gibt's nichts zu meckern


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Ging soooooo. Bedienung immer auf zack. Pool recht kalt. Kaputte Sonnenschirme lagen tagelang im Weg, wir haben nicht gesehen das sie ersetzt wurden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Toller ,sauber, schön. Liegen wurden auch hier leider reserviert, wurden 2 mal weggeschickt da alles voll war. Getränke und Service top.....aber die Strandbar oh oh. Keine Sitzgelegenheiten/Schatten sehr schade. Das kennen wir anders.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorlies
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dorlies, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Hotel Grifid Metropol entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre hohe Erwartungen und Ansprüchen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Die Poolschirme, die Sie am Boden gesehen haben, sind nicht kaputt. Bei starkem Wind lassen wir die Sonnenschirme zur Sicherheit der Gäste auf den Boden fallen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und intern mit unserem Team besprechen werden. Auf jeden Fall werden wir uns bemühen, uns weiter zu verbessern und hoffen, trotz Ihres negativen Eindrucks, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sich davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

Offizielle Hotel Homepage