- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Tolles großes Zimmer (Apartment) 2Raüme, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Begehbarer Kleiderschrank, 2 Balkone, Direkter Meerblick. Absolut top!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolle Themenabende,man konnte wenn man wollte in den anderen Hotels essen...alles lecker...nur sehr laut (Familien).....
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr nett, hilfsbereit,freundlich ....da gibt's nichts zu meckern
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Ging soooooo. Bedienung immer auf zack. Pool recht kalt. Kaputte Sonnenschirme lagen tagelang im Weg, wir haben nicht gesehen das sie ersetzt wurden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Toller ,sauber, schön. Liegen wurden auch hier leider reserviert, wurden 2 mal weggeschickt da alles voll war. Getränke und Service top.....aber die Strandbar oh oh. Keine Sitzgelegenheiten/Schatten sehr schade. Das kennen wir anders.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorlies |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dorlies, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Hotel Grifid Metropol entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre hohe Erwartungen und Ansprüchen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Die Poolschirme, die Sie am Boden gesehen haben, sind nicht kaputt. Bei starkem Wind lassen wir die Sonnenschirme zur Sicherheit der Gäste auf den Boden fallen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und intern mit unserem Team besprechen werden. Auf jeden Fall werden wir uns bemühen, uns weiter zu verbessern und hoffen, trotz Ihres negativen Eindrucks, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sich davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team