- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat ein á-la-carte-Service bei allen Mahlzeiten. Das Servicepersonal ist sehr jung und muss noch einiges lernen wie z.B. wer bedient welche Tische, die Bestellungen müssten aufgeschrieben werden, dann kommt man auch nicht mit dem Essen durcheinander bzw. können Bestellungen nicht vergessen. Das weibliche Personal sehr auf zack, wobei teilweise das männliche Personal sehr träge und schreibfaul ist. Wartezeiten können dadurch vermieden werden. Tipp für den Vorgesetzten: Das Personal vor den Mahlzeiten vernünftig einteilen. Da der Kaffee zum Frühstück per Thermoskanne eingegossen wird, könnte eine oder zwei Servicekräfte nur für das Eingießen von Kaffee abgestellt werden, die dann von Tisch zu Tisch gehen können, da keine Kaffeekannen auf den Tischen stehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone & Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Simone und Thomas. Danke, dass Sie Ihre Meinung mitteilen. Wir bilden unsers Personal täglich aus und auf diese Weise verbessern wir insere Bedienung, Trozt diese Enttäuschung hoffen wir uns Sie wieder einmal bei uns zu sehen. Grifid Metropol Team

