Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben 5 Sterne gebucht und das Hotel hatte nur 4 Sterne . Viele Bilder gehörten zum Nachbarhotel. Das konnte nicht generell genutzt werden. Bewertung von 100 ./. nicht nachvollziehbar. Juniorsuit mit direktem Meerblick gebucht und nur seitlichen bekommen. Servicepersonal spricht weder deutsch noch englisch. Boden nicht gereinigt. Bestuhlung schlecht echt ….


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ina, Wir bedauern es zu lesen, dass der Aufenthalt im Grifid Metropol nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist / war. Die Hotelleitung hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und wir hoffen, dass Sie uns, wenn Sie noch im Hotel sind, Gelegenheit zum Gespräch geben. Die Landeskategorie des Hotels ist 4 Sterne und die von uns angebotenen Junior Suiten haben Meerblick. Es wäre für uns hilfreich, uns mitzuteilen, wo Sie Fotos von einem benachbarten Hotel gesehen haben, die als Fotos von Metropol angeboten werden, oder von Leistungen, die Sie nicht nutzen dürfen. Wir hoffen, dass sogar falls es bei der Reinigung ein Fehler passiert ist und der Boden verpasst wurde, wir könnten diesen Fehler korrigieren und die Zimmerreinigung zu Ihrer Zufriedenheit durchführen. Bzgl. Bedienungspersonal sind wir uns sicher, dass wir Sie mit Kellner bedienen können, die Englisch oder Englisch und Deutsch sprechen. Wir stehen Ihnen weiterhin für Gespräch zur Verfügung und hoffen, dass Sie noch unser Gast sind und bitten Sie nach Hotelmanager an der Rezeption zu fragen. Mit besten Grüβen, Nikoleta Hristova, Hotelmanager

Offizielle Hotel Homepage