Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann man bedenkenlos buchen. Bewertungen hier sind allerdings m.E. nach etwas unverständlich. Wir sind 29 & 32, uns war es etwas langweilig, haben teilweise auswärts gegessen, trotz All Inklusive. Wir haben 2.500€ f. 2 Personen/1 Woche bezahlt - Preis Leistung stimmte bei uns nicht. Freie Liegen gab es bei uns immer zu finden - auch Nachmittags. Was keinen Sinn macht, ist die Rutsche direkt hinter dem Strandabschnitt. Kinder sind den ganzen Tag zu hören.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick direkt auf das Meer. Vom Balkon konnten wir das Treiben auf der Promenade aus Beobachten.1 Stern Abzug da a) die Sauberkeit hätte besser sein können (Trotz Trinkgeld keine Bemühungen der Putzfee) und b) waren die Matratzen viel zu weich und durchgelegen. Positiv: Safe kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie... wer kaltes, tot gebratenes, ungewürztes Essen aus der TK mag, ist genau richtig. Die Ente (habe sie 2x probiert) hat nach Leber geschmeckt - deutet darauf hin, dass es sich um TK Essen mit nicht allzu guter Qualität handelt und zu lange gefroren war. Menü im Hauptrestaurant total langweilig, nicht wechselnd, Salatbar wie in der Frittenbude, Black Angus war tot gebraten, Nudeln zerkocht, mein Freund brauchte mehrere Gerichte um satt zu werden, die Portionen sind für Kindermägen. Flexibilität war nicht gegeben, er fragte mehrmals, ob er einfach mit einem Gang die doppelte Menge haben könnte, aber nein, er musste dann 2x warten. Pizza war ok, Desserts waren auch ok, Brötchen teilweise steinhart (alt), insgesamt einfach zu wenig, Preis Leistung passt nicht. Italienischer Abend war total unspektakulär, beispielsweise Mozzarella Sticks. Die bekomme ich bei Aldi für 2 € aus der TK und schmecken genauso. Lasagne war ok, aber nichts besonderes. Menü in der Skybar des Vistamar ging fast 3 Stunden, Kellner war total freundlich, schien aber überfordert, Essen war schön angerichtet, schmeckte aber wie eingeschlafene Füße. Ente auch hier tot gebraten. 3 Stunden sind einfach viel zu lang, zumal wir immer wieder eine trockene Kehle bekamen und um Nachschub der Getränke betteln mussten. Es ist eine tolle Idee, statt Buffet - A lá Carte anzubieten - generell ist das Hotel umweltbewusst und ich finde es klasse, wenn man Maßnahmen ergreift um u.a. weniger Essen weg zu werfen. Aber irgendwie läuft das System nicht richtig. Schmecken & satt machen sollte es trotzdem, liebes Management.


    Service
  • Schlecht
  • Krystian von der Rezeption ist sehr höflich, erklärt alles und ist äußerst hilfsbereit. Es gab dazu noch einen Kellner mittleren Alters, meist im italienischen Restaurant zu sehen, sein Name war (Deon?) der uns das Gefühl gegeben hat, als Gast herzlich willkommen zu sein & immer guten Service geboten hat. Alle anderen Kellner waren im schnitt um die 20, sehr unaufmerksam, teilweise frech. Besonders das kräftig gebaute Mädel im unteren Restaurant war zeitweise sehr unverschämt zu uns. Die Kellner hatten schlechte DE & EN Sprachkenntnisse. Uns hat der Service (außer unser Kellner von oben) pausenlos genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 min Flughafen - Hotel ca. 30-45 min nach Varna ca. 2 Stunden nach Nessebar Hotel liegt nördlich v. Goldstrand am Beginn der "ruhigen Zone" Geschäfte, Vergnügungsmöglichkeiten, Casino, Bars in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Freizeitangebote vorhanden. Animation am Abend eher für älteres Klientel 70 aufwärts. Wir wären gerne mal in der Hotelanlage geblieben, weil es irgendwann auch langweilig wird, jeden Abend die Promenade entlang zu laufen. Aber die Promenade war dann doch spannender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die Meinungsaüßerung bedanken, es freut und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Grifid Hotel Metropol zu bewerten und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Sofern wir Ihre Meinung echt hoch schätzen, könnten Ihre Erfahrungen einen Beitrag zu einem besseren Service unsererseits leisten. Wir schenken Achtung Ihrer Kommentare, deswegen werden die Schwachpunkte Ihrer Meinung nach berücksichtigt und bei erster Gelegenheit verbessert. Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren und sind froh zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam als freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage