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Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechte Gastro im Metropol
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis vor 4 Jahren hat das Hotel diverse Auszeichnungen und Awards erhalten. Unter anderem: Holiday Check Gold Award 2020. Diese Auszeichnung würde es heute sicherlich nicht mehr erhalten. Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Zimmer top mit großer Terrasse. Uns hat das schlechte Essen fast den ganzen Urlaub ruiniert: Frühstück, Mittag und Abendessen werden a la carte serviert. Das Essen war nicht gut. Wir konnten zum Glück in einem Nachbarhotel Mittag und Abendessen in Buffett-Form bekommen. Warum das Metropol das a la carte Konzept anwendet, können wir absolut nicht nachvollziehen. In dieses Hotel kehren wir nicht zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite mit großer Terasse und seitlichem Meerblick. Das Bad super mit Dusche und Wanne. 2 TVs vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut. Schmeckt nicht. Alles a la carte. Lange Wartezeit. Kleine Portionen. Nie wieder.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage an der Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel Grifid Metropol mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht und unseren Qualitätsstandard zu überprüfen. Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und wir möchte uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Hotel auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und hoffen Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage