- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde wieder kommen. Mit den richtigen Erwartungen kann man den Urlaub sehr genießen.
Das Zimmer (Junior Suite Top-Zimmer) lag in der 12ten Etage, jedoch nicht wie beschrieben mit direktem Meerblick! Jedoch war der seitliche Meerblick wunderschön. (Es gibt keine Junior Suiten mit direktem Meerblick) Der Save ist wie beschrieben kostenlos und groß genug mit selbst wählbarem 4-stelligen Passwort. Das WLAN klappt auf dem Zimmer gut und ist ebenfalls inklusive. Konnte ohne Haken ein Zoom-Meeting halten.
Wer schon in Bulgarien war, der weiss in den All-ink. Hotels gibt es kein herausragendes Essen. Wer mit dieser Einstellung zum Goldstrand fährt, wird in diesem Hotel sehr zufrieden sein, denn das Essen hat bis auf eine Ausnahme immer geschmeckt und war toll angerichtet. Die Auswahl ist jedoch nicht sehr groß und die Qualität des Fleisches nicht sehr hoch. Wer gewohnt ist sich an Zeiten halten zu müssen, wird hier glücklich sein, denn es gibt zwischen 8-22:30 Uhr immer etwas zu Essen, nur mit unterschiedlich großer Auswahl.
Der Service am Strand war toll. Das Trinken wurde bis zu den Liegen gebracht. Bei den Haupt-Mahlzeiten war der Service gut, wenn man sich an den Ablauf des Hotels gehalten hat. Sollte man Sonderwünsche haben, wie mehr Zeit zwischen den Gängen oder einen größeren Tisch für mehr Personen, ist man schnell auf Unverständnis und Trotz gestoßen. In diesen Momenten wäre eine offene Art und ein Lächeln angebrachter gewesen.
Das Hotel ist modern und liegt sehr gut am Goldstrand. Nicht zu weit weg zum Feiern aber weit genug weg vom Zentrum für ein bisschen Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war klein aber der Gang ins Wasser sehr angenehm. Nur am Anfang kleine nicht unangenehme Steine. Danach nur noch Sand bei algenfreiem klaren Wasser. Die Liegen am Strand und am Pool waren trotz Hoch-Saison ( Mitte August) immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan-Hendrik, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich für die Meinungsaüßerung bedanken, es freut und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Grifid Hotel Metropol zu bewerten und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Sofern wir Ihre Meinung echt hoch schätzen, könnten Ihre Erfahrungen einen Beitrag zu einem besseren Service unsererseits leisten. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit dem All inclusive im Hotel vollzufrieden sind und die Schwachpunkte Ihrer Meinung nach werden berücksichtigt und bei erster Gelegenheit verbessert. Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren. Mit besten Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team