- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ist ein sehr nettes schönes Hotel wer entspannen will ist da richtig. Können wir nur weiter emfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war ok,was ich da zu bemängeln muß ist Bad modern aber Duschen war da ehr eine Herausforderung man kam schlecht aus der Wanne raus,und das Bad stand unter Wasser weil die Schutzwand zu klein war. Jetzt aber mal das positive wir hatten alledem ein super Urlaub.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Zimmer wurden im sauber gehalten. Personal nett und freundlich. Was uns aufgefallen ist das im Hauptrestaurant das Personal sehr jung und ohne deutschkennisse Ist. Einige konnten etwas englisch. Dadurch sind dann auch einige Fehler aufgetreten. Wenn man sich die Bewertungen von 2013 an Bis jetzt durch liest ist dieser Punkt was immer kritisiert wird. Frage daher warum wird daran nicht gearbeitet das, das Personal richtig geschult wird in Sprache (deutsch) es sind in diesem Hotel sehr viele deutsche Gäste. Was auch zu erwähnen wäre die langen Wartezeiten an den Lifts weil nur zwei kleine vorhanden sind.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Ist im allgemein ruhig, was störend war in den frühen Morgenstunden Müllabfuhr. Bars und Geschäfte in hülle und Fülle.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Lothar, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns beim Holidaycheck zu bewerten . Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten . Ganz besonders freut uns, dass Ihnen die Ruhe im Hotel , die Freundlichkeit des Personals und die Zimmereinigung so gut gefallen haben. Unser Hotel ist nur im Sommer tätig , viele von unseren Gästen sprechen deutsch, deswegen sind wir stets bemüht den neuen Kellnern die deutsche Sprache zu schulen, das benötigt Zeit. Für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar, die werden an den zuständigen Abteilungsleitern weitergeleitet. Mit freundlichen Grüβen, Ihr Grifid Team

