- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin dieses Jahr schon zum zweiten Mal im GRIFID Metropol im Juni gab einig Probleme im Service, das jetzt alles 100% passt, das ist ein Top Personal. Das Konzept mit Ultra Alles inklusive mit dem à-la-carte Essen und dem Bedienen in den Bars ist voll aufgegangen, erwähnen will noch das Fusion-Restaurant mit Neun Gänge Menu , hört viel an sind aber nur Kleinigkeiten aber ein Genuss für den Gaumen. Für 2014 ist noch einige Neuerung geplant z.B. eine Sky-Bar, neuer Poolbereich, usw. Viele Gäste konnten sich vorher mit ganz Neuen Konzept nicht so viel darunter vorstellen, selbst ich der schon jetzt 24-mal in GRIFID Hotels, Bin jetzt der totale Metropol Fan, bitte verzeihe es mir die andere GRIFID Hotels, aber wär bissel Ruhe und sehr guten Service incl. Sehr guter Bedienung ist allerbesten im hier aufgehoben. Ich bin mir auch Sicher es werden viele Leute die Jahr hier waren, für 2014 buchen, ich ganz sicher. Diesmal hatte ich Behindern gerechte / geeignet Zimmer, für mich Gehbehindert einfach nur super. Nochmal der gesamten GRIFID Metropol Mannschaft, ein vielen Lieben Dank für das Tolle Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |
Lieber Matthias, Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie schon das 2. Mal zu uns gekommen sind. Ein besseres Lob gibt es fast nicht. Sie gehören zu unseren Stammgästen und es hat uns besonders gefreut einen so positiven Kommentar von Ihnen zu bekommen. Egal ob "Neugast" oder "Stammgast" wir versuchen einfach immer unsere Bestes. Wir haben uns sehr gefreut über Ihre positive Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Grifid Metropol Team

