- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eins der besten, welches wir bisher besucht hatten. Was uns wirklich sehr gut gefallen hat, war der hoteleigene Strand mit kostenlosen Liegen sowie die Strandbar.
Wir haben ein kostenloses Upgrade in Form einer Junior-Suit bekommen, was natürlich klasse war! Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Minibar wurde täglich mit neuen Getränken (Wasser, Bier, Limo) aufgefüllt. Das Bett war sehr bequem. Man konnte sich sogar unterschiedliche Arten von Kopfkissen an der Rezeption aussuchen, was wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Es befanden sich kostenlose Kosmetikprodukte von der Marke Rituals im Bad, welche man ausgiebig benutzen konnte.
Im Großen und Ganzen war das Essen wirklich sehr gut. Das á la carte Konzept Ging gut auf und war geschmacklich auch sehr gut. Es gibt verschiedene Themenabende (Italien, Bulgarien, Brazilien, Fusion) die man reservieren kann und aufjedenfall ausprobieren sollte. Die Auswahl des Essens im Hauptrestaurant hat sich leider in den 11 Tagen wo wir da waren nicht geändert, sodass man das Essen nach ein paar Tagen nicht mehr sehen konnte. Es gab rund um Uhr die Möglichkeit, verschiedene Mahlzeiten einzunehmen.
Der Service in dem Hotel ist sehr gut. Die Kellner nehmen schnell die Bestellungen auf und räumen auch zackig die leeren Teller weg. Bei verschiedenen Anliegen wurde uns sofort geholfen.
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen, ruhigen Lage. Lediglich die kleine Einkaufsstraße trennt Hotel und Strand. In etwa 15 min zu Fuß ist man in dem belebteren Teil vom Goldstrand. Die Lage ist optimal! Es gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Supermärkte etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shalina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Shalina, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von dem in Grifid Hotel Metropol vebrachten Sommerurlaub mitzuteilen und diese ausgezeichnete Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit dem Zimmer, das Sie bekommen haben, vollzufrieden sind und sich während des Aufenthalts wohlgefühlt haben. Wir sind glücklich, dass die Mühe und der Gesamtservice des Hotelpersonals von Ihnen hoch geschätzt wurden. Wir waren gerne Ihr Gastgeber und würden uns sehr freuen, Sie als Gast wieder empfangen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team