- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für sehr viel Geld wenig bekommen. Eindeutige 2-Klassen-Gesellschaft. Wunderschöner Strand. Sehr nettes Personal!
Wir hatten eine Familienzimmer, das aus 2 sehr großen Zimmern mit Doppelbett und jeweils einem Badezimmer und Balkon bestand. Die Zimmer waren ausreichend groß, lediglich ein paar Haken an der Wand haben uns gefehlt. Die Möbel waren teilweise schon sehr abgewohnt, einer der beiden Fernseher funktionierte nicht.
Ist man im "älteren" Nebengebäude untergebracht, ist man automatisch "Gast 2. Klasse". Was man auch an den unterschiedlichen Farben der AI-Bändchen erkennt. Man darf zum Frühstück nur in ein bestimmtes "minderwertigeres" Restaurant, in dem anderen wird man abgewiesen. Die Essensauswahl erscheint recht groß, vieles schmeckt aber nicht bzw. ist qualitativ nicht hochwertig. Trotz Themenabende gibt es immer das gleiche. Jeden Abend gibt es Sushi mit zu festem Reis, das auch recht trocken ist. Allergene sind nur mangelhaft ausgewiesen. Getränke zum Selberzapfen sind billig und riechen nach Chlor. Die Hygiene in dem Bereich ist für ein 5-Sterne-Hotel inakzeptabel! Cocktails werden mit Billigalkohol gemixt.
Das Personal an der Rezeption hat kaum Deutsch gesprochen und teilweise konnte man uns dort auf unsere Fragen keine Antwort geben. Das Reinigungspersonal und die anderen Mitarbeiter waren immer stets freundlich und sehr kinderlieb. An der Bar wurde man teilweise lustlos abgefertigt und bekam ein und den selben Cocktail jedes Mal anders gemixt. Auf der Terrasse wurde man gekonnt übersehen, um Getränke zu bestellen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten je nach Verkehrsaufkommen. Zwischen Hotel und Strand befindet sich eine Promenade, an der man abends spazieren gehen kann. Dort findet man Supermärkte, Apotheken und die typischen "Touristenläden".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Wassersportmöglichkeiten. Im Hotel ein kleines Fitnessstudio. Alles andere haben wir nicht genutzt. Super schöner Strand, an dem man aber ab 9 Uhr keine Liegen mehr bekommt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kona Bubi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Restaurants möchten wir klarstellen, dass unser Hotel über zwei Hauptrestaurants verfügt, was überall deutlich kommuniziert wird. Ihre Hinweise zum Service an der Rezeption und an der Bar nehmen wir ernst und werden diese intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie das freundliche Verhalten unseres Reinigungspersonals und anderer Mitarbeiter positiv erlebt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu den Zimmern und der Ausstattung. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot zu optimieren und den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann ein rundum positives Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Noa Team