Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
August 2025
Kulinarisch Top - Service mittelmäßig
5,0 / 6

Allgemein

Kulinarisches Tophotel mit Schwächen im Service. Während an der Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke es nichts auszusetzen gab, ist der Service in vielen Bereichen eher nicht vorhanden. Für ein 5-Sterne-Hotel definitiv zu wenig. Obwohl alle Mitarbeiter hinter den Bartheken, der Rezeption oder auch der Zimmerreinigung sehr freundlich und bemüht sind - aber ein Tisch- oder Poolservice ist wohl nicht vorgesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Zimmer mit ausreichend Platz. Wir hatten vorab um ein Zimmer in höherem Stockwerk gebeten und dieser Wunsch wurde uns mit dem 10. Stock und somit letztmöglichem erfüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ein großes Buffet mit guter Qualität. Für Gäste in Deluxe-Zimmern wird ein Buffetrestaurant mit großer Terrasse angeboten. Die Speisen sind vielfältig und reichen von kaltem Aufschnitt, über warme Gerichte aller Art bis zu einem großem Obst und Dessertangebot. Einziges Manko im Buffet: Tische werden nur langsam abgeräumt und Getränkeservice ist kaum vorhanden. Wir schafften eine ganzes Abendessen mit allen Gängen ohne ein einziges Mal gefragt zu werden. Auch die a-la-carte-Restaurants sind sehr gut. Buchung erfolgt über die App. Hier ist der Service deutlich besser. In den Bars gibt es ebenfalls kaum Service am Platz. Aber bei Abholung an der Bar wird man rasch bedient. Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut. Ich hatte kaum jemals eine so reiche Auswahl an Cocktails und anderen alkoholischen Sprizz-Getränken. Alles wird Premium-Alkohol zubereitet und es ist wirklich alles inklusive. Einschließlich einem Champagner-Abend. Kulinarisch kann ich einen Besuch in dem Hotel nur empfehlen. Service entspricht leider bei weitem keine 5-Sterne und ist nicht richtig vorhanden. Während aller Mitarbeiter hinter ihren Theken aber sehr freundlich sind!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Freundliches Personal, das sich sehr bemühte. Nur der Service am Platz (in Bars und Restaurants) war oft nicht existent.


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Wir wurden mit dem Transferbus ins Hotel gebracht. Fahrzeit 35 - 60 Minuten je nach Verkehr und Route.


    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke sowie mit dem Komfort Ihres Zimmers zufrieden waren. Es ist uns eine große Freude, zu einem angenehmen Urlaubserlebnis beigetragen zu haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Service am Tisch in unseren Restaurants und Bars nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird mit unserem Team besprochen, um die Organisation und Aufmerksamkeit in diesen Bereichen zu verbessern. Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unseres Personals schätzen wir sehr – dies ist für uns die schönste Anerkennung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch komfortabler und angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Grifid Noa.

    Offizielle Hotel Homepage