Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand1 Woche schöner Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel. Wir hatten ein Concept-Zimmer mit tollem Meerblick und durften dadurch auch die traumhafte Dachterrasse nutzen. Aber auch der Rest des Hotels ist schön und der Service war überall gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte immer gut bis sehr gut und es gab viel Auswahl beim Buffet. Allerdings waren die Speisen nicht immer richtig beschriftet bzw die Aufschrift der Schilder manchmal nicht mehr lesbar. Beim Mittagessen auf der Dachterrasse könnte man zusätzlich noch ein vegetarisches Sandwich bzw. Burger als Abwechslung anbieten, die Qualität der Speisen war aber immer top (es gab auch 2 vegetarische Nudelgerichte👍). Auch wäre ein besserer Sonnenschutz im Skyrestaurant gerade zur Mittagszeit von Vorteil. Die genutzten a la Carte Restaurants zum Abendessen waren alle sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service war fast immer gut und die Mitarbeiter immer freundlich. Zu Stoßzeiten wäre eventuell eine Bedienung mehr im Skyrestaurant förderlich gewesen. Die Kellner blieben aber trotz des Stress immer freundlich und versuchten die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt im eher ruhigen Teil des Goldstrands. Zur Partymeilen sind es etwa 15 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, Vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit dem Meerblick sowie der Dachterrasse zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Verbesserung sehr. Es tut uns leid, dass es zu Stoßzeiten im Skyrestaurant manchmal zu Wartezeiten gekommen ist. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und die Möglichkeit prüfen, unser Team in diesen Zeiten zu verstärken, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Anregung bezüglich der Beschriftung der Speisen am Buffet und des Angebots zusätzlicher vegetarischer Optionen auf der Dachterrasse nehmen wir uns zu Herzen und werden daran arbeiten, diese Punkte zu optimieren. Ein besserer Sonnenschutz im Skyrestaurant zur Mittagszeit ist ebenfalls eine wertvolle Anregung, der wir nachgehen werden. Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unseren Restaurants geschmeckt hat und Sie die Auswahl und Qualität der Speisen geschätzt haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Gäste mit leckeren und vielfältigen Gerichten zu verwöhnen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Grifid Vistamar Team

    Offizielle Hotel Homepage