- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Kellner unfreundlich und konnten kein Englisch und kein Deutsch. Sind auf Wünsche nicht eingegangen. Zum Geburtstag meiner Freundin wurde ein sehr schöner Tisch mit Rosen Kerzen dekoriert und zum Abschluss des Abendessen gab es einen Geburtstagskuchen. Das Hotel hat einen eigenen Coffeeshop mit sehr guten Eiskaffee und guten Süßspeisen. Das Zimmer war groß und sauber.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit einem Balkon. Sehr guter Schlaf gemütliches Bett.
Essen war oke, jedoch keine Vielfalt. Atmosphäre war mittel gut.
Man durfte sich keine Getränke ins Zimmer holen, obwohl es zur Verfügung stand, es wurde gesagt gehen Sie zum Supermarkt und kaufen sich Getränke ein. Unsere Beschwerden wurden ignoriert.
Zum Hotel vom Flughafen eher weit entfernt (45 Minuten). Fast keine Ausflugsziele in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Freizeitangebote, wie zum beispiel Aqua Zumba, Handball im Pool, Beachvollyball etc… Besonders für Kinder sehr gutes Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezeption sowie die Geburtstagsüberraschung für Ihre Freundin gefallen haben und dass Sie unser großes und sauberes Zimmer sowie unser Coffeeshop-Angebot genossen haben. Gerne möchten wir jedoch klarstellen, dass die Information, dass Gäste keine Getränke ins Zimmer mitnehmen dürfen, nicht zutrifft. Selbstverständlich dürfen all unsere Gäste ihre Getränke mit ins Zimmer nehmen und sie beispielsweise auf dem Balkon genießen. Darüber hinaus verfügen alle Zimmer über eine täglich aufgefüllte Minibar mit verschiedenen Getränken, die im Rahmen unseres Ultra-All-Inclusive-Angebots enthalten sind. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an Getränken in unserem Pool-Bar, Beach-Bar, Lobby-Bar, Snack-Bar, im Hauptrestaurant sowie in unseren À-la-carte-Restaurants an – überall servieren wir gerne eine Vielzahl an Erfrischungen. Wir bedauern, dass Sie mit manchen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollkommen zufrieden waren, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie auch die vielen positiven Seiten Ihres Urlaubs bei uns in Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Grifid Vistamar