- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Vistamar ist ein schönes Hotel und liegt direkt am Meer. Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Nur der Kühlschrank war zu laut (60db) und wäre angeblich auf allen Zimmer so laut!?! Dadurch war schlafen ohne Ohrstöpsel nicht möglich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen war für Jeden was dabei und auch gut, nur Vegetarier/Veganer kamen zu kurz. Ein bisschen Gewürz kann auch nicht schaden. Das bulgarische A la Carte Essen war auch nicht besonders. Das Geländer zum Pool war nicht mehr vorhanden, dadurch konnten ältere oder gebehinderte Menschen nur schwierig in den Pool gelangen. Vorsicht die Parkgebühr beträgt 10 Euro pro Tag, das ist unverschämt!!
Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Der Kühlschrank war mit 60 db zu laut und nach Aussagen der Hotelleitung wäre das überall so????
Essen war für jeden was dabei und auch gut, nur Vegetarier/Veganer kamen zu kurz. Leider nicht immer geschmackvoll gewürzt.
Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wer einen Mietwagen benutzt oder mit privatem PKW anreist wird vom Hotel ausgenommen, pro Tag kostet das Parken am Hotel 10€
Hotel liegt direkt am Goldstrand. Schirm und 2 Liegen stehen kostenlos zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ein Gefahrenpunkt, das Geländer für die Pooltreppe war abmontiert. Wodurch Gehbehinderte und ältere Menschen nur mit großer Vorsicht den Pool benutzen konnten. Animation war schlecht und wenig kreativ. Künstler nicht wirklich gut. Der Strandbereich wurde jetzt zum Ende der Saison nicht mehr gereinigt. Müll und Zigarettenkippen blieben liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in Grifid Vistamar Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit allen Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden sind. Der Schwachpunkt wurde notiert. Wir werden versuchen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!