- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wichtig zu sagen, um keinen falschen Eindruck zu machen: Wir waren Ende September im Hotel, d.h. fast alle Hotels hatten schon geschlossen, die Motivation ist vermutlich nicht mehr so hoch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, im Vergleich zu einem anderen 3-Sterne Hotel in Jesolo aber wenig Auswahl und der große Teller mit kaltem Rührei auf dem Büfett störte mich sehr - es gibt doch Wärmeplatten oder Behälter. Auf den Gängen die langen Teppiche waren total abgenutzt und verdreckt überall lag Staub auf den Gängen. Unser Zimmer war klein. Das Bad war nicht sauber und die komische grüne Wolldecke roch nicht sehr gut. Das Hotel Gritti liegt direkt am Strand. Auf unserem Balkon standen Klappstühle, diese konnte man kaum auseinanderklappen weil der Balkon so schmal ist, dafür hatten wir seitlichen Meerblick - sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |