Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel außerhalb der City
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies ist meine 46. Bewertung bei HolidayCheck. Buchungsart war ÜF. Das Hotel ist ein 3 Sterne Superior Hotel mit 18 Zimmern. Es gehört zum Gasthaus Grothenns, das sich hervorragend auch für große Feiern buchen lässt. Hotel und Gasthaus liegen etwa 8 Gehminuten von einander entfernt. Alles wirkt sauber, hochwertig und modern. Wer in Bremen eine große Feier plant, sollte im Gasthaus Grothenns nachfragen, denn die Feiern werden hervorragend organisiert und der 8 Minuten Fußweg in das Hotel sind kein Problem. Gasthaus und Hotel Grothenns können wir unbedingt weiter empfehlen. Gerald & Simone


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment von unerwarteter Größe. Man betritt einen großen Flur von dem das Bad, das Wohnzimmer mit Kochnische und Balkon sowie das Schlafzimmer abgehen. Im sehr großen Bad gab es ein Fenster, WC, Waschplatz und eine bodengleiche Dusche. Im Wohnzimmer gab es TV, Kühlschrank, Telefon,Tisch und Stühle und ein Schlafsofa. Das Schlafzimmer war groß und hatte ein bequemes Doppelbett. Das gesamte App. wirkte sauber, modern, hochwertig und nicht verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das sehr gute und reichhaltige Frühstücks- Buffet im Speiseraum des Hotels ließ keine Wünsche offen. Alles war frisch und lecker.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und das Personal beim Frühstück war aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Bremen-Arberg, etwa 5 Autominuten vom Bahnhof entfernt. Es gibt auch eine Busverbindung in die City von Bremen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:80