Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hundeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hundehotel etwas in die Jahre gekommen. Aber trotzdem sauber. Etwas anders geführt als man es gewohnt ist. Kaum Ansprechpartner vor Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Studio war ganz gemütlich, die Möbel aber bereits ziemlich kaputt. Eine kaputte Lade wurde kurzerhand zugenagelt. Geschirr zum kochen war zur Not vorhanden. Leider hat der Herd seine Tücken. Dreht man die Platte auf wurde es in einigen Zimmern finster. Da ja die Rezeption nur am Vormittag besetzt ist, war guter Rat teuer. Also habe ich die im Vorfeld bekommene whats App Nummer versucht um Hilfe zu bekommen. Das hat dann auch geklappt, es hat sich jemand gemeldet. Wir mussten dann im Nebenzimmer klopfen damit wir zu den Sicherungskasten konnten. Schön wenn die Leute vom Nebenzimmer anwesend sind. Unser Hund hat im Zimmer einen Beutel mit Spielsachen und Leckerli vorgefunden. Die Futterschüssel war mit Trockenfutter gefüllt. Eine grosse Hunde Matratze war auch da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ganz ok. Es gibt Wurst, Käse, Honig Marmeladen, Schokoladen, Säfte und auch Cerialien. Die Eier darf man sich selber kochen. Was uns aber sehr überrascht hat, für unsere gebuchte Halbpension mussten wir am Abend 2 Häuser weiter in den Gasthof zur Post. Das Essen war sehr gut dort, aber ich buche Halbpension damit ich das Haus am Abend nicht mehr verlassen muss. Und nicht zu vergessen, die Cafeteria. Super wenn man sich am Nachmittag Kuchen und Kaffee holen kann. Wenn da nicht das Problem gewesen wäre, es gab keinen Kuchen. Die Vitrine war leer. Wurde die ganze Woche nicht befüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja da muss ich jetzt wirklich sagen, ein No Go. Am Sonntag war unser Anreisetag. Hatte im Vorfeld per Whats App Instruktionen bekommen welche Zimmernummer wir haben und wo wir bei Ankunft den Schlüssel finden. Echt, sehr eigenartig, man kommt an und niemand ist da. Unter der Woche kann man sich am Vormittag mit einer sehr netten Dame am Empfang unterhalten. Eine gute Perle oder besser gesagt Mädchen für alles schupft den Frühstücksdiebst und die Zimmer alleine. Mir war das jetzt schon etwas zu unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in Böckstein und liegt an der Bundesstrasse. Nicht zum übersehen. Direkt vom Hotel gehen Spazierwege weg. Wenn man aber schöne Wanderungen machen möchte muss man schon mit dem Auto woanders hin fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine gesucht und daher kann ich dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia, vielen Dank für die ehrliche Bewertung! Wir nutzen unser "Coronapause" und sind gerade dabei einige der Küchen komplett zu erneuern, alle auf einmal geht leider nicht. Deine Reklamation diesbezüglich ist aboslut zu recht und es bestand Handlungsbedarf. Auch bzgl. der Geschirrsituation haben wir uns etwas neues überlegt, wir werden eine Liste in die Kästen kleben um klar zu vermitteln was da zu sein hat. Leider passiert es immer wieder, dass die Gruppen das Geschirr vermischen und nicht wieder ins Appartement zurück geben. Weiters werden wir in der Cafeteria einen Geschirr und Gläserkasten einrichten, wo sich die Gäste jederzeit bedienen können, wenn etwas abgeht (es hat ja doch jeder so seine Gewohnheiten :-) ). Den kontaktlosen Check in werden wir besser komunizieren (wobei der in der Coronazeit normal ist!), vielen Dank für die Anregung. Unsere Gäste haben die Rezeption via Handy rund um die Uhr mit - was unbestritten ein top Service ist, den so können Sie auch von Unterwegs Fragen stellen. Abgesehen davon das wir gerne auch außerhalb der Rezeptionzeiten in Person kommen, wenn dies vom Gast gewünscht wird- einfach anrufen, stand mehrfach angeschrieben! Die Perle für Frühstück und Etage ist nicht alleine, aber die Etagendamen sind diskret und "unsichtbar" :-). Das Frühstück wird von uns allen betreut, wir sind ein Team! Aber wir geben das Kompliment sehr gerne weiter. Es wird überall beschrieben, dass das Abendessen in dem 50 Meter entfernten Nachbarhotel statt finden (50 Meter muss man oft auch im Hotel gehen zum Speiseraum), es tut mir leid, wenn Sie das überlesen haben. Wir geben den Kuchen mittlerweile nur auf Anfrage gerne aus, auch das steht mehrfach ausgeschrieben. Der Grund ist schlichtweg das wir ihn nicht wegwerfen wollen wenn ihn keiner isst! "Kaum Ansprechpartner vor Ort" : wir sind ein kleines Haus mit 13 Zimmern, die Rezeption ist jeden Vormittag besetzt, Familie Gruber wohnt im Haus ist binnen Sekunden da wenn die Gäste etwas brauchen. Leider haben Sie vor Ort nicht angerufen, wie es u.A. am Schild an der Rezeption steht. Es ist nicht fair negativ zu bewerten, wenn man was nicht in Anspruch nimmt. Herzliche Grüße, Angela Bachbauer Reservierungsleitung