- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen einer Dienstreise habe ich das Hotel besucht und war schon an der Rezeption überrascht , daß man schon im Vorfeld bezahlen mußte ( noch nicht einmal das Zimmer habe ich bis dahin gesehen ) . Ein bißchen " tapsig " wirkte die Dame hinter dem Tresen zudem ( eine Erklärung dazu will ich mal unter der Rubrik : der GENTLEMEN ... abtun ) . Das Zimmer selbst war eher klein , war zwar sauber , hatte aber schon den einen oder anderen Mangel ( z.B. defekte Duschkabinentür ) - aus meiner Sicht nicht unbedingt dem Standard eines 4 Sterne-Hotels entsprechend ! Das Essen hingegen war sowohl am Abend , als auch am Morgen sehr gut , weil vielfältig und sehr wohlschmeckend ! Im Hotel gibt es zwei Bowlingbahnen , die aber schon ein geniales Spielvermögen ( die rechte Bahn lief total nach links ) bedürfen - aber das nur am Rande , denn ansonsten hat es dort unten viel Spaß gemacht , zumal der Service über ein Rohrpostsystem richtig genial war ! Auch das Personal insgesamt war sehr freundlich und verdient durchaus ansprechende Noten ... !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 99 |


