Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung sind keine 4 Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diese Bewertung betrifft die Residence Gasser. Das Haupthaus (Hotel Grüner Baum) wurde hier nicht bewertet. Wer ein ruhiges, sehr großes, sauberes Zimmer sucht ist hier richtig. Wer 4-Sterne Komfort abseits des Ziimers sucht, sollte sich allerdings an anderer Stelle umsehen. (Wobei in unseren 2 Zimmern auch einige Lampen defekt waren und die WC-Spülung mangelhaft funktionierte) Lediglich das Frühstück kann in der Residence eingenommen werden. Die weichen Eier waren hart, das Frühstücksbuffet eher schwach bestückt, immer waren mehrere Dinge gleichzeitig ausgegangen. Sonderwünsche (z.B. Espresso statt Frühstückskaffee) waren allerdings kein Problem. Am Abend gibt es keine Möglichkeit einer Bar oder eines sonstigen Raumes, in dem man sich gemütlich mit Service niederlassen kann. Sämtliche inkludierten Leistungen wie Hallenbad, Sauna, Fitness etc. sind im ca. 200 Meter entfernten Haupthaus untergebracht, der Weg dahin führt entlang der Straße, was komforttechnisch einem Gang ins nächste Schwimmbad / Fitnesscenter gleicht. Positiv anzumerken ist, dassjedes Zimmer mit einem grün-weißen Regenschirm bestückt ist. Diese Schirme prägen bei Regenwetter einen Teil des Stadtbildes von Brixen. ;) Auch der abgesperrte, inkludierte Parkplatz (für den man aufgrund der Belegung allerdings die Maße seines Autos kennen sollte) und die Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer schlagen sich auf der positiven Seite zu Buche, genau wie die Nähe zum historischen Zentrum der Stadt. Summa summarum entspricht die Residence einer 3-Sterne Frühstückspension, für eine solche ist sie allerdings zu teuer. Da die Leistungen des Haupthauses nicht einfach zugänglich sind, wurden sie "sonnentechnisch" negativ bewertet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:59