- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese Bewertung betrifft die Residence Gasser. Das Haupthaus (Hotel Grüner Baum) wurde hier nicht bewertet. Wer ein ruhiges, sehr großes, sauberes Zimmer sucht ist hier richtig. Wer 4-Sterne Komfort abseits des Ziimers sucht, sollte sich allerdings an anderer Stelle umsehen. (Wobei in unseren 2 Zimmern auch einige Lampen defekt waren und die WC-Spülung mangelhaft funktionierte) Lediglich das Frühstück kann in der Residence eingenommen werden. Die weichen Eier waren hart, das Frühstücksbuffet eher schwach bestückt, immer waren mehrere Dinge gleichzeitig ausgegangen. Sonderwünsche (z.B. Espresso statt Frühstückskaffee) waren allerdings kein Problem. Am Abend gibt es keine Möglichkeit einer Bar oder eines sonstigen Raumes, in dem man sich gemütlich mit Service niederlassen kann. Sämtliche inkludierten Leistungen wie Hallenbad, Sauna, Fitness etc. sind im ca. 200 Meter entfernten Haupthaus untergebracht, der Weg dahin führt entlang der Straße, was komforttechnisch einem Gang ins nächste Schwimmbad / Fitnesscenter gleicht. Positiv anzumerken ist, dassjedes Zimmer mit einem grün-weißen Regenschirm bestückt ist. Diese Schirme prägen bei Regenwetter einen Teil des Stadtbildes von Brixen. ;) Auch der abgesperrte, inkludierte Parkplatz (für den man aufgrund der Belegung allerdings die Maße seines Autos kennen sollte) und die Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer schlagen sich auf der positiven Seite zu Buche, genau wie die Nähe zum historischen Zentrum der Stadt. Summa summarum entspricht die Residence einer 3-Sterne Frühstückspension, für eine solche ist sie allerdings zu teuer. Da die Leistungen des Haupthauses nicht einfach zugänglich sind, wurden sie "sonnentechnisch" negativ bewertet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |