- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt an der Piste, perfekt für Familie oder Freunde. Wir haben den 6 Personen Challet mit Sauna gebucht. Alles hat gepasst. Saunaknopf ist leider unglücklich gelöst. Beim ankommen bezahlt man 50€. Die Sauna ist aber sehr eng und das unabsichtliche Ankommen ist uns leider passiert. Frische Brötchen kann man täglich bestellen. Einkaufen ist nur mit dem Auto möglich, da der Weg ins Zentrum nach Sölden zu Fuß doch lang ist. Piste direkt vor der Tür, Apres Ski Bar nur 20 Schritte entfernt, aber kein Lärm. Super Lösung, wenn man Kinder dabei hat und doch ein bisschen feiern möchte. Skikeller ist vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zuzana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 96 |
Hallo aus Sölden! Danke für Eure Bewertung in der wir herauslesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns genossen haben. Das Auslösen des Saunaalarms wurde in der Information unterschrieben, mehrmals erklärt und sogar spaßhalber von Ihnen als Partyknopf bezeichnet. Die Vorgehensweise war von vorhinein klar und deutlich beschrieben, immerhin geht es hier um Menschenleben und nicht um einen "Partyknopf". Schade dass dies auch nach mehrmaligen Schriftverkehr nicht akzeptiert wurde und dies nun in der Bewertung als schlechten Service zu bewerten überlassen wir natürlich Ihnen. Ihnen wurde auch der Wunsch nachgekommen das Ferienhaus zu tauschen indem Sie zwei Saunen zur Verfügung haben. Eine Kulanzlösung wurde leider auch nicht akzeptiert, mehr können wir leider nicht machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mfg Kneisl Benjamin