phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Franziska (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Schöne Chalets mit Blick in die Berge

6,0/6
Schöne Chalets mit Blick in die Berge, wir waren mit unserem Hund in den Wanderferien. Das Chalet Brunnenkogel war perfekt für uns. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert. Wir haben unsere Ferien sehr genossen.

Lage & Umgebung5,0
Etwas oberhalb gelegen, perfekt zum super zum Wanderungen direkt von Haus aus zu starten.
Ansonsten mit dem Auto schnell im Dorf unten um zu den Bahnen zu gelangen.

Zimmer6,0
Schöne grosszügige Wohnung (wir waren im Chalet Brunnenkogel) mit kleiner Küche mit allem ausgestattet was man braucht, das Schlafzimmer ist schön gross und im Sommer angenehm kühl, wir hatten zwei Saunas zur privaten Verfügung. und eine grosszügige Terrasse mit traumhaften Ausblick auf Sölden und die Berge.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo!

Danke für die tolle und ausführliche Bewertung die uns sehr freut. Andere Gäste haben so einen besseren Überblick über unsere Ferienanlage. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
NaNHilfreich