Franziska (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Schöne Chalets mit Blick in die Berge

Schöne Chalets mit Blick in die Berge, wir waren mit unserem Hund in den Wanderferien. Das Chalet Brunnenkogel war perfekt für uns. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert. Wir haben unsere Ferien sehr genossen.

Etwas oberhalb gelegen, perfekt zum super zum Wanderungen direkt von Haus aus zu starten.
Ansonsten mit dem Auto schnell im Dorf unten um zu den Bahnen zu gelangen.

Schöne grosszügige Wohnung (wir waren im Chalet Brunnenkogel) mit kleiner Küche mit allem ausgestattet was man braucht, das Schlafzimmer ist schön gross und im Sommer angenehm kühl, wir hatten zwei Saunas zur privaten Verfügung. und eine grosszügige Terrasse mit traumhaften Ausblick auf Sölden und die Berge.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Franziska
Hallo!

Danke für die tolle und ausführliche Bewertung die uns sehr freut. Andere Gäste haben so einen besseren Überblick über unsere Ferienanlage. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!