- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt an der Playa del Palma gelegen ist es auch im Herbst ein toller Ausgangspunkt für Spaziergänge und Radtouren entlang der Promenade.
Die Zimmer sind groß genug, das Bad mit der begehbaren Dusche auch. Zur Verfügung steht ein kleiner Balkon mit seitlichem Meerblick u wie in allen spanischen Hotels ist es sehr hellhörig.
Das Service Personal war auch sehr freundlich, mitunter etwas hektisch aber das bringen manche Gäste schon mit sich. Das Essen war abwechslungsreich u lecker u viel. Die Platzsuche gestaltete sich je nach Uhrzeit etwas schwierig wegen der Anzahl der Gäste u man hätte den zweiten Speisesaal ruhig öfter u früher aufmachen sollen aber sonst war alles ok.
Jedes Anliegen wurde so schnell wie möglich erledigt. Die Freundlichkeit des Personals war so was von toll, trotz des Endes der Saison, sagenhaft!
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 Minuten. Gegenüber der Bushaltestelle unmittelbar in der Nähe des Hotels befindet sich auch ein Taxihalteplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für den Außenpool war es leider zu kalt u der Innenpool dafür manchmal mit 34 Grad etwas zu warm. Der Whirlpool wurde nicht benutzt u da die Sauna in dieser Schwimmlandschaft integriert war, wurde es auch nichts aus dem textilfreien saunieren, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |