- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kakerlaken und Silberfische im Zimmer war ich bisher in diesem Hotel nicht gewohnt. Leider sehr überteuert. Essen war hervorragend. Hallenbad, Wirlpool und Sauna standen nicht zur Verfügung . Sanierung im Schneckentempo. Teilweise überheblich und unfreundliche Rezeption. Kellner hatten keine Zeit für die Gäste. Von einem Kellner ging ständige Hektik aus. Waren das fünfte mal im Hotel. Ich gehe auf die Suche nach einem preiswerteren Hotel, in dem ich dann wirklich Urlaub machen kann. Hatte das Gefühl, dass Spanien Urlauber nur noch ausbeuten will. Es ist fast alles verboten.
Sehr abwechslungsreiche und schmackhafte Küche. Leider machte ein Kellner ständig Hektik. Hat die Gäste bei Getränkebestellung nicht ausreden lassen.
Rezeptionisten waren überheblich und wimmelt jede Kritik ab. Kakerlaken und Silberfische im Zimmer wurde als normal abgetan.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Wirlpool und Sauna waren geschlossen. Keine Entschuldigung vom Hotel.Preis Leistung stimmt nicht mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans Dieter. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten, wie z.B. das Vorhandensein von Insekten im Zimmer, die aufgrund der hohen Temperaturen auf den Inseln unvermeidlich und von Natur aus unkontrollierbar sind. Was die mangelnde Verfügbarkeit einiger Einrichtungen betrifft, so nutzen wir als ganzjährig geöffnetes Hotel einige Tage in den wärmeren Monaten, um die weniger genutzten Einrichtungen zu warten, wie z.B. die Sauna, die von der Gesundheitsbehörde der Balearen vorgeschrieben ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit sie korrigiert werden können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte Ihrer Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns besonders leid, dass Sie bereits zum fünften Mal bei uns waren und das Essen nicht so gut war wie bei den vorherigen Besuchen. Wir schätzen Ihre Loyalität sehr. Javier Coll Rezeption Grupotel Acapulco Strand GRUPOTEL HOTELS & RESORTS