- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut keine Weiterempfehlung! Also dieses Hotel bekommt den einen Stern nur, weil man leider keine schlechtere Bewertung abgeben kann! Wer hier All Inclusive bucht, bekommt an den Bars nur fertige Cocktails aus dem Automaten. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind mehr als verdreckt. Unser Zimmer musste bei der Anreise nochmal 2 Stunden gereinigt werden, so verschmutzt war es noch. Im Groben konnte ich bereits nach den ersten 2 Stunden im Hotel sagen, wenn ich mich 11 Tage von der Arbeit erholen möchte und dafür über 4.000,-€ ausgebe, dann erwarte ich etwas völlig Anderes als das, was wir hier vorgefunden haben. Ich habe mal ein paar Stichpunkte zusammengefasst: - Zimmer absolut nicht sauber - Haare im gesamten Zimmer und auf dem Balkon - Staub auf den Schaltern und Ablagen - Fliesen/Boden im gesamten Hotel kaputt - der Pool ist mehr als dreckig - Im Restaurant Green & Grill und im The Restaurant wird nur oberflächlich saubergemacht (alle Tische und Stühle wurden mit demselben Lappen gesäubert, welcher nichtmal zwischendurch ausgewaschen oder gewechselt wurde) - Am Buffet war nach 15 Minuten alles leer und es hat weitere 15 Minuten gedauert, bis neu aufgefüllt wurde - das gesamte Erscheinungsbild vom Hotel ist alles andere als einladend -zum Frühstück muss man sich erst 30 Minuten anstellen, bis man überhaupt rein kommt - die Schlafmöglichkeit für die Kinder ist nur provisorisch - das Zimmer stinkt nach Schimmel Positiv: - das einzige wirklich einigermaßen Schöne ist der Ausblick auf‘s Meer! Wir haben die Reise über TUI im Reisebüro gebucht und mussten 3 Tage auf einen Hotelwechsel warten, weil sich vor Ort nichtmal die Reiseleitung verantwortlich fühlte. Wir mussten nun für den Hotelwechsel zusätzlich weitere 1.400,-€ inkl. Servicegebühr bezahlen und um den Hoteltransfer sollen wir uns auch selber kümmern… das empfinde ich als eine bodenlose Frechheit. Für alle aufgezählten Mängel gibt es Bilder und Videos.
Die Zimmer sind sehr klein und dreckig. Sie sind zwar renoviert, aber das mehr schlecht als recht. Im Badezimmer fühlt man sich dann direkt 30 Jahre zurückversetzt.
Das Essen schmeckt nicht und die Restaurants sind auf Maßenabfertigung ausgelegt. Man fühlt sich wie in der Kantine einer Jugendherberge.
Der Service ist schlecht und unsauber. Tische und Stühle werden nur oberflächlich gesäubert!
Die Lage direkt am Strand ist super, leider hat der Bustransfer vom Flughafen 2 1/2 Stunden gedauert und es gab 7 Zwischenstops, obwohl nur ein Zwischenstop angegeben war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der KidsClub war jeden Tag ausgebucht (15 Kinder) und der Pool total überfüllt. Alle Liegen waren reserviert. Teilweise kamen die Leute den ganzen Tag nicht zum Pool, aber die Handtücher lagen auf den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Good evening dear Patrick, First of all, I want to thank you for your comment, we try to improve from everyone we get. Our philosophy is to make happy every guest who comes to the hotel so if we are lucky to have you back again we will try harder! Best regards, Nacho Vallejo Assistant manager.