Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder so ein grosses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Wer kein Englisch kann, ist hier fehl am Platz. Von der Rezeption über den Service und die Reinigungsfachkräfte, die Mitarbeiter vom Supermarkt und die Animateure. Alle sind auf Englischaprachige Gäste ausgelegt. Die Animation über Tag und am Abend, die Kinderbetreuung einfach alles ist auf Englisch. Auch der größte Teil der Gäste kommt aus England. Dies war für uns ein grosses Manko. Wer am Pool gerne liegt wie die Sardine in der Dose und im Pool Mal das Gefühl von im Ameisenhaufen schwimmen machen wollte ist hier richtig. Für jemanden der links und rechts seiner liegze lieber etwas Abstand möchte, sollte das Hotel auch nicht buchen. Uns war die Anlage zu klein für die vielen Gäste. Sie waren zu unserem Zeitraum komplett ausgebucht. Essen fanden wir gut, aber auch alles sehr voll, wuselig und leider wurden die Tische auch immer mit ein und demselben Tuch abgewischt. Tagsüber gibt es nur eine Bar, an denen man sich Getränke holen kann. Wir hatten all inklusive, könnten das aber wegen länger Schlangen vor der Bär nicht wirklich ausnutzen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, mit doppelbett und Etagenbett. Mein Mann nennt mich im Urlaub gerne Prinzessin auf der Erbse, da ich nie wirklich im Urlaub schlafen kann und absolut verspannt bin, das war ich hier das erste Mal im Urlaub nicht. Es gab noch eine kleine Küche, Badezimmer mit Wanne, was zum Duschen des Kleinkind auf jeden Fall super war. Unsere Fee hat sich immer gute Arbeit gemacht, es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat uns gut geschmeckt und wir und auch die Kinder haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Es war jetzt nicht sehr abwechslungsreich, aber uns hat es für 10 Tage gereicht. Es war ums Buffet immer Recht wuselig, kein von rechts anstellen und warten, es wurde über einen drüber gegriffen, von Abstand halten keine Spur.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab Mitarbeiter die waren. Motiviert und es gab die denen man angesehen hat, dass sie keinen Bock auf den Job haben... Aber die Jungs und Mädels vom Service waren auch von morgens bis abends da und waren überall Mal eingesetzt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber hier muss man die Liegen mit ca. 15€ am Tag auch selbst bezahlen. Außerhalb des Hotels gibt es drei Supermärkte, einen kleinen shop fur Accessoires,. Eine Apotheke, einen Tabakladen und eine Spielhölle... Das war's... Wer abends also gerne etwas an Geschäften vorbei flanieren und bummeln möchte ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es einen Tretbootverleih, das war es aber auch. Kein Jetski, kein parasailing etc. Alles andere haben wir auf Grund der Sprachbarriere nicht genutzt, da es für die Kinder ohne Sprachkenntnisse nicht möglich war. Abends haben die Animateure immer ein anderes Musical aufgeführt, in Englisch, das hat sich unsere grosse sehr gerne angeguckt, ohne zu verstehen worüber es handelte. Aber sie fand es toll...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christina, We want to thank you for your time to write this review and for your words about our rooms and food. Although it seems you had a good time, we are very sorry for any inconvenience you had during your stay with us. please accept our apologies. It was a pleasure having you with us and make your holidays as pleasant as possible and would be a pleasure welcome you again in the future and improve our service to you. Sincerely, Nacho Vallejo Hotel assistant manager