- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war viel zu voll und eher auf Engländer und Kinder ausgelegt Von einem TUI Blue Hotel enttäuscht und für den Preis nicht zu Empfehlen vorallem nicht für Paare die auch mal gemütlich ihren Urlaub genießen möchten Nach 22.30 Uhr Animation vorbei Auch die All inklusive Getränke zum teil nicht genießbar Essen ist nicht abwechslungsreich immer wieder das gleiche innerhalb 1 Woche Manche Dinge wurde auch gar nicht mehr aufgefüllt obwohl das Restaurant noch lange auf hatte Die Bar am Pool für all inklusive nur bis 17 Uhr geöffnet Keine liegen am Strand für (all inklusive )musste man extra bezahlen (15 € pro Tag 2 Liegen und 1 Sonnenschirm) extra kosten trotz all inklusive Am Pool war es voll überfüllt und Laut von Entspannung im Urlaub ist man dort weit entfernt egal zu welcher Uhrzeit Liegen wurden bereits abends schon reserviert. Am Restaurant musste man Anstehen egal zu welcher Uhrzeit Im Restaurant sah es manchmal aus wie nach dem Krieg (Essen auf dem Boden von den Gästen lag ewig rum) Teller und Gläser zum Teil noch dreckig Und total Laut
Bett nicht sehr bequem Zimmer in die Jahre gekommen Bad furchtbar (WC für Kinder zu tief)teils schimmel an den Fliesen Badewanne viel zu klein und eng zum Duschen Auf dem Balkon Wäsche Aufhänger aus der Wand gebrochen... Zimmer bei Ankunft Haare im Bett und auf dem Boden Sand auf dem Fußboden
Essen zum teil kalt Immer wieder das gleiche und keine Abwechslung Sehr Englisch ausgerichtet Anstehen und warten bis man ins Restaurant gehen konnte viel zu volles Hotel Im Speise Raum Massenabfertigung sehr laut und keine schöne urlaubsatmosphäre
Personal sehr hilfsbereit und freundlich
Transfer hat 1 Stunde 30 gedauert vom Flughafen und zurück etwas länger Alcudia ca 5 Kilometer entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder Animation Ein kleines Fitness Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir werden versuchen, uns dank Ihrer Meinung zu verbessern, und wir hoffen, die Erfahrung sehr bald zu verbessern. Alles Gute, Nacho Vallejo stellvertretender Hoteldirektor