Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nettes Familienhotel (sehr groß) nichts für Ruheli
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes großes Hotel, gute Lage, Supermärkte in der unmittelbaren Nähe, direkt am Strand. Gut frequentiert, wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Für Familien mit Kindern aber toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das erste Zimmer war furchtbar, die Kinder hätten auf einer Couch im Schrank (?) geschlafen. Auf Nachfrage und mit Aufpreis haben wir dann ein anderes Zimmer mit zwei Schlafzimmern bekommen. Das Zimmer war dann schön groß und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dad war wirklich lecker und vielfältig, riesen Auswahl. Die Location war eher nicht so toll, ein riesiger karger Raum. Ewig viele Leute, ziemlich laut und wuselig. Geschmacklich aber gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann ich nichts zu sagen. Auf unsere Beschwerde hin, wurde das mit dem neuen zimmer unkompliziert geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, man braucht aber ein Auto. Entfernung zum Flughaben je nach Fahrstil etwas über eine Stunde. In die Innenstadt von Alcudia ca. 10 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2