Alle Bewertungen anzeigen
MaSon (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel - schlechte Organisation und Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft ist sehr gepflegt, die Zimmer sind eher klein gehalten aber ausreichend und gut strukturiert. Die Räume sind sehr sauber. Zum selber kochen ist der Küchenbereich zu klein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer wirklich schön und gemütlich, großer Balkon.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir haben nur mit Frühstück gebucht, dieses war wirklich toll und es gab eine tolle Vielfalt. Bei der Snackbar haben wir uns einmal zu Mittag Essen geholt, dieses war wirklich ungenießbar. Die Bowls waren wirklich nicht zum Essen und die Spaghetti waren auch wirklich schlecht. Das Restaurant Garden BBQ besuchten wir 2 mal. Bei unserem ersten Besuch war das Essen wirklich TOP, beim zweiten Mal ungenießbar (rohes Grillgemüse, Bestellung nicht so wie bestellt); jedoch war das Service hier auch wirklich toll.


Service

Service war sehr gut, Personal war immer sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pools wirklich schön. Ein großes Problem sind die Liegen, diese sind so eng gestellt dass man kaum mit einem größeren Kinderwagen durchkommt. Ein riesiges Problem ist das reservieren der Liegestühle mit Handtüchern schon am Morgen. Obwohl wirklich sehr, sehr viele Liegen verfügbar sind, waren diese, wenn wir um 10 Uhr vom Frühstück gekommen sind, schon alle reserviert. In unserem gesamten Aufenthalt konnten wir vor 16 Uhr NIEMALS Liegestühle bekommen. Da das Reservieren der Liegen eigentlich verboten ist sehen wir hier unseren Urlaub sehr stark eingeschränkt, und mit Kindern ist es eher schwierig am Pool wenn man keinen Platz für die Sachen hat.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MaSon
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear maSon, I would like to thank you for such a detailed comment. We love to receive feedback like yours because we always try to improve from what we get from the guests. Sorry for the issues you had during your second visit to the GARDEN BBQ, we will try to fix it for the new guests. We are trying to improve our methods to avoid guests reserving sunbeds so we hope we have that solved very soon. Again, thanks for your comment and we hope to see you in the future again with us. Best regards, Nacho Vallejo Hotel assistant manager