Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Alcudia Pins!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig und ein renovierter, jedoch sehr in die Jahre gekommener Hotelklotz. Es entspricht ganz und gar nicht dem TUI-Standard und ist voll von lauten und rücksichtslosen Engländern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familien-App. mit eingeschränktem Meerblick gebucht. Überall steht, dass die Zimmer komplett renoviert wurden…das Bad wurde wohl ausgelassen. Alte Badewanne, schlimme verkalkte Armaturen, Fliesen und Marmor aus den 70ern. Die Küchen Zeile ist zum Kochen überhaupt nicht geeignet, da keine Arbeitsfläche vorhanden. Da wir mit Teenagertochter und Kleinkind (19 Monate) im Urlaub waren, haben wir ein Zimmer mit separatem Schlafraum gebucht. Durch eine Schiebetür konnte man quasi den Schrank vom Rest des Appartements trennen. In diesem großen Schrank stand jedoch dann ein Schlafsofa für die Große und auch das Babybett mit drin. Weil beide ja vorzugsweise Luft zum Atmen benötigen, war es nicht möglich diese Schiebetür zu schließen…daher Privatsphäre adieu! Zusätzlich war durch die Schlafplätze im „Schrank“ kaum Schrank übrig um Kleidung dort zu deponieren, so dass wir 10 Tage aus unseren Koffern gelebt haben. Für Kleidung von 4 Personen hingen dort vielleicht 8 Kleiderbügel im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab einfach jeden Tag das Gleiche. Für anspruchslose Gäste vielleicht ganz okay, aber uns hat nicht mal das Fast Food am Buffet geschmeckt. Labbrige Pommes, Fleisch durch und durch in irgendwelchen Saucen totgekocht und sah aus, als ob es jemand schon mal gegessen hat. Selbst im à la carte Restaurant wurde das entrecote, was wenigstens ein Highlight zum Abschluss des Urlaubes sein sollte, tot gebraten. Ich habe Medium bestellt…es war ein keiner Stelle mehr rosa und zäh wie eine Schuhsohle. Das Obst war auch jeden Tag das gleiche: Dunkle Trauben, Honigmelone und Wassermelone. Selbst das sah nicht ansprechend aus und jedes Mal, wenn ich es doch mal probieren wollte, war es schon zu reif…die Wassermelone hat schon ganz säuerlich geschmeckt (wie am gären). Alles Restaurants waren zu jeder Mahlzeit überfüllt, teilweise gab es meterlange Schlangen vor den Restaurants…was mit kleinen Kindern, die abends müde sind und hungrig, kein Spaß ist. Sollte sich jemand Gedanken zum Dresscode machen…absolut unterirdisch!!! Zum Abendessen gehen die Engländer hier einfach im Sport-BH und Radler, auch Flipflops sind ganz normal…es interessiert einfach niemanden, ob der Gast angemessen oder nicht zum Dinner erscheint.


    Service
  • Sehr schlecht
  • „Sie waren stets bemüht“, das reicht aber nicht aus. Die Mitarbeiter wirkten absolut überlastet und teilweise überfordert. Tagelang funktionierte der Wasserspender an der Poolbar nicht…also gab es kein Wasser! Wir hatten All inclusive gebucht und konnten an der Bar kein Wasser bekommen…außer gegen Bezahlung. Bei 37 Grad im Schatten schon ziemlich frech. Obgleich TUI BLUE gebucht, steht überall noch Grupotel drauf! Auf den Zuckertütchen zum Kaffee, auf den Plakatständern am Haupteingang, ja selbst die Mitarbeiter in den Restaurants tragen Kleidung mit dem Grupotel-Logo.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erste Strandlage am wunderschönen Strand, zahlreiche Restaurants und kleine Läden fußläufig zu erreichen. Wir hatten einen Privattransfer gebucht, dieser dauert ca. 50-60 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svetlana, Wir versuchen immer unseren Gästen wie Ihnen den besten Service zu bieten. Und bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Grunderwartung nicht überschritten. Unser Hotel ist seit jeher stolz darauf, dass unsere Gäste das Gefühl haben, weit weg von zu Hause zu sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und zögern Sie nichtr zu kontaktieren. Alles Gute, Nacho Vallejo stellvertretender Hoteldirektor