Alles in allem okay. Verbesserungen: - Gebäude etwas alt, ich schätze ca 1980/1990er; könnte eine Modernisierung gebrauchen, vor allem die Badezimmer. - Die Klimaanlage im Zimmer stinkt und ist laut. Macht ein lautes Geräusch. - Die Schließzeit des Pools um 18:00 Uhr ist zu früh. Ich schlage vor, um 20:00 Uhr zu schließen. - All-Inclusive ist zu teuer für die Qualität des Essens, das man bekommt. - Supermarkt (Spar) in der Umgebung ist zu teuer (2x bis 3x den Preis von anderen Supermärkten). - Sofa/Bett im Wohnzimmer (5. Person) ist zu klein für meinen 15-jährigen Sohn. Alles in allem ein schöner „Resort“-Urlaub für diejenigen, die solche Ferien mögen. Der Pool sieht schön aus und ist groß. Nur 1,5 m tief. Als wir dort waren, war es viel zu voll. Sonnenliegen auf jedem Quadratmillimeter. Konnte fast nicht vom Zimmer zum Pool laufen :) Die Klimaanlage im Zimmer roch seltsam (Schimmel) und war laut. Vor allem in wärmeren Nächten konnte mein Sohn deshalb nicht auf dem Etagenbett im Hauptraum schlafen. Das Sofa/Bett im Wohnzimmer (5. Person) ist für einen Erwachsenen zu klein. Ich würde es tatsächlich als 3-Sterne-Hotel bezeichnen. Die Bilder auf der TUI-Website sehen sehr schön und gut aus, aber sie lassen es wie ein 5-Sterne-Hotel aussehen, was das hier wirklich nicht ist. Vor allem die Qualität der angebotenen Speisen blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück. In diesem Fall vor allem das „italienische“ Buffet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonkeren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonkeren Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir hören immer eine Rückmeldung von unseren Gästen. Nur durch Ihre Anmerkungen können wir uns verbessern, so dass wir den Ansprüchen unserer Gäste voll und ganz gerecht werden können. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Unser Team entschuldigt sich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte erlauben Sie mir, die Gelegenheit zu nutzen und einen Ihrer Punkte zu kommentieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Haushälterinnen Sie gerne austauschen würden, falls Sie mit der von Ihnen bereitgestellten Schicht nicht zufrieden sein sollten. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit den aufregendsten Lauf des Jahres! Beste grüße, PR-team