- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sauber, die Lage direkt am Strand war natürlich wundervoll und die Poollandschaft bietet von Baby bis Erwachsenem jedem etwas. ABER: Essen sowie Räumlichkeiten zum Essen war eine Katastrophe. Am 3. Abend wussten wir schon nicht mehr was wir auswählen sollten (Angebot sehr eintönig und keine Beschriftung) , ausserdem war es sehr laut und glich einer Mensa. Das Personal war nett und sehr bemüht. Wir haben auf Grund der Sterne und von einem TUI Hotel mehr erwartet. Die Gäste waren zu 90% aus England und Skandinavien somit war die Animation auch darauf ausgelegt.
Zimmer waren renoviert, Matratzen bequem. Die Kitchenete hatte alles was man im Urlaub braucht (Wasserkocher, Mikrowelle, 2 Plattenherd sowie grosser Kühlschrank). Für die Kinder stand ein Hochbett zur Verfügung welches allerdings baulich nicht direkt an der Wand stand, somit mussten wir eine Art rausfallschutz bauen. Leider war das Bad noch nicht renoviert. Zimmer waren sehr sauber
Essen war eintönig, jeden Abend und morgen das gleiche, wir waren froh nur Halbpension gebucht zu haben. Es hat auch nicht sonderlich gut geschmeckt. Das kennen wir aus anderen Hotels mit gleichen Sternen definitiv anders. Die Örtlichkeiten zum Essen waren sehr laut und ungemütlich, sogar die schöne Terrasse mit Meerblick hat eine geräuschkulisse einer Kantine.
Alle nett und sehr bemüht, allerdings kommt man ohne Englisch nicht weiter.
50 Minuten mit dem Mietwagen. Die schöne Altstadt von Alcudia sowie Pollenca waren schnell zu erreichen. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle von der man aus auch viele Ziele erreichen kann (haben es nicht genutzt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Good morning dear Steffi, Thank you so much for your comment, we believe that listening to our guests it is the best way to improve our service (including restaurants and buffet), and for this reason we take note of it. We hope to see you soon in our hotel offering you a new and better experience. Nacho Vallejo Assistant manager