- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegt, mit umfassender Ausstattung. Nicht alle RezeptionistInnen können deutsch, obwohl das Hotel hauptsächlich mit deutschen Urlaubern belegt ist. Aber englisch geht immer. Alle sehr freundlich.
Gepflegt, hübsche Appartements mit Pantryküche und Balkon. Gute Matratzen.
Das Angebot ist europäisch, leider keine typisch mallorquinische Angebote, außer Paella. Angebote auf den Warmhalteplatten leider nur lauwarm.
Zimmerservice arbeitet gut.
Liegt ca.100 Meter vom Strand (Strassenüberquerung), typische Promenaden-Gestaltung mit Geschäften. Direkt an der Ecke Supermarkt mit umfangreichem Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Einstieg in den Pool sehr schwierig. Die oberste Leiterstufe extrem tief. Badeaufsicht schreitet leider nicht ein, wenn gegen die gut sichtbaren Regeln verstoßen wird, z.B. springen vom Rand. Abendunterhaltung wurde nur von wenigen Gästen in Anspruch genommen, da sehr viele Eltern mit Kleinkindern, was evtl. an der relativ spät stattfindenden Kinderanimation liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |