- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Komplex, bestehend aus mehreren kleineren Einheiten. Ca 1 Stunde vom Flughafen mit dem Mietauto. Leider ist die Infrastruktur auf Menorca nicht die Beste, man braucht immer sehr lange mit dem Auto bis zu einer anderen Bucht/Strand.
Wirklich sehr gut in den Betten geschlafen, das 3. "Bett" (Schlafsofa) war ein bisschen zweckmäßig, aber bis auf das wegrutschen der Matratze hat unser Sohn auch sehr gut geschlafen. Küche mit dem Nötigsten zum sich selber versorgen auch vorhanden. Dusche & WC durch eine nichtversperrbare Milchglastür vom Wohnbereich getrennt. (Was uns als Familie jetzt nicht arg störte)
Frühstück war sehr gut, abends auch für jeden was dabei. Nur einer der Köche, der das Fleisch/den Fisch frisch zubereitete, war sehr großzügig mit der Garzeit ;) Trotz einiger kleineren Kindern war der Lärmpegel nicht so hoch wie bei einem All-inclusive Hotel.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren stets bemüht, Servicemitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Bei unserem Zimmer war bei der Ankunft die Toilette leider nicht ganz sauber, aber als mein Mann dies an der Rezeption bemängelte, wurde es sofort und freundlich behoben. Auch die Reinigungskraft war immer sehr freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht und machte ihre Arbeit sehr gut.
Durch einen kurzen Weg von der schönen Bucht getrennt, der kleine Hafen in wenigen Minuten erreichbar, ein kleiner Lebensmittelladen in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool war sehr gut und sauber, wurde von einem Bademeister "gesichert". Beim kleineren Pool waren wir nie. Es gab leider keinen Fitnessraum. Musikalische Unterhaltung gab es an 3 Tagen die Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |