Hotel für 3 Sterne sehr gut. Essen sehr gut. Strand ca 500 Meter entfernt. Fanden wir persönlich jetzt trotzdem zuviel. Direkte Strandlage ist schon besser. Der Strand ist aber Mega toll. Tolles klares Wasser, man kann sehr weit am Strand laufen. Getränke für All in okay. Die alkoholischen Cocktials schmeckten aber alle anti alkoholisch. :-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gutes Essen. Fisch war immer sehr gut. Ist für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Fotos entsprechen am Pool nicht der Wahrheit (Weitwinkel fotografiert) Der Pool ist viel viel kleiner als auf den Fotos. Viel Rasenfläche gibt es nicht, obwohl es den Anschein auf den Fotos macht. Betonboden wurde grün angemalt, daher wirkt es nicht so gemütlich und einladend.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Sandstrand ist Mega toll. Man kann weit laufen, tolles klares wasser. Für Kinder auch super, da es bis zu 150 Meter flaches Wasser ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin & Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |